Traktor- kann ich vorhören ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sixert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Guten Tach erstmal :).
mich beschäftigt folgende frage ich habe noch keine Hardware kommt erst nach und nach- wegen dem geld ;).
ich ,,lege´´ trotzdem schon manchmal ein bischen mit traktor auf, nur das ganze ohne vorhörfunktion ;)?
wie kann ich diese einstellen? aktivieren ?:confused:

mfg Sixert
 
dazu brauchst du 2 soundkarten. eine über den du den master laufen lässt und eine über den du den monitor laufen lässt.

wunder dich nich wenn der thread gleich verschoben wird in den traktor stammtisch ;)
 
Falls deine Soundkarte vom Computer bereits zwei Ausgänge besitzt, kannst du in den Audio-Einstellungen diesen Ausgang als "Monitor-Out" deklarieren. Falls deine Soundkarte nur einen besitzt, wird das nix.
 
dazu brauchst du 2 soundkarten. eine über den du den master laufen lässt und eine über den du den monitor laufen lässt.

wunder dich nich wenn der thread gleich verschoben wird in den traktor stammtisch ;)

ernstes funktinoert das nur mit umwegen, da traktor keine zweite soundkarte unterstützt (auch nicht in TP2 - da dient sie nur als fallback) und zweitens verschiebe ich solche threads nicht, sondern mache direkt dicht.

axo: "traktor vorhören" gibt bei google über 130000 treffer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben