schraube0207
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also midi hab ich beim djm 800 noch garnet getestet
ansonsten schicken lassen und testen war ich schon immer kein Freund von, möchte ja auch keine Ware die schon jemand 2 woche zu haus hatte...
dann mach mal. is doch blöd, wenn man schweineteures highend-equipment rumstehen hat und nur die hälfte der funktionen nutzt, bzw. noch mehr geld für ein weiteres gerät ausgibt das man eventuell gar nicht braucht.
wird angeboten, also nehme ich es in anspruch. da hab ich keine bauchschmerzen. als käufer freue ich mich umso mehr, wenn 5 bis 10 % spare, weil ich nen rückläufer erwische.
midi-implementation-chart findest im Handbuch vom djm.in wie weit könnte ich denn Traktor mit dem djm steuern?
Ich kann die Midifunktion des DJM 800 nicht mit meinem TSD nutzen da audio4dj kein Midieingang bzw. Ausgang hat. Das geht wohl nur mit Audio8.
Du sollst den DJM ja auch an Deinen Rechner anschließen, nicht an die Soundkarte![]()
der X1 hat ja so nen loch auf der unterseite wo ich in auf'm tt stellen kann... kann mir mal jemand den sinn davon erleutern??
wenn er ne audio 8 hätte wäre das schon richtig, denn die hat je nen midi in![]()
Hallo,
hab ein großes Problem...vielleicht kann mir jemand helfen
Hab gestern meinen X1 bekommen und funktioniert nicht...
Hab alles installiert und angeschlossen, die "Lichterorgel" vom X1 kommt auch am Anfang, aber danach brennt kein Licht mehr und ich kann jeden Knopf drücken...es tut sich nix.
Zur Info: Ich benutze Traktor Scratch Duo
Muß ich noch irgendwas beachten?
Oder ist der X1 defekt?
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich tippe mal darauf, dass Du Traktor nicht auf dem neusten Stand hast. Mach mal 'n Update. Hatte das nämlich auch genau so bei TSP und wurd deswegen schon ausgelacht![]()