LSC
bye bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo
Ich finde den Controller insgesamt nur in Verbindung mit Traktor gelungen.
Das Layout etc. ist schön übersichtlich und es macht denk ich Spaß damit zu arbeiten weil es für mich insgesamt intuitiv angeordnet ist. Allerdings ist mir der Controller nicht flexibel genug. Sobald man auf andere Software umsteigt kann man das Ding eigentlich in die Tonne kloppen. Dann lieber ein "Universal" Controller wie die kleinen NANO´s oder Akai Lpd 8. Zumal die ja auch um einiges günstiger sind was also klar für die spricht.
warum das denn? beschriftung der buttons sollte ja wohl kein hindernis sein und ansonsten ist doch alles so angeordnet, dass man es auch anders gut verwenden kann.
Laut NI Mitarbeiter verbesserte Buttons und Potis, quasi Nachfolger von Maschine Bauteilen. Aber glaub ich auch erst wenn so ein Ding hier steht.
Grosse Encoder Rotarys sind gut, kann man fast intuitiv ohne auf den Controller zu schauen, bedienen. Ich finds gut.
LG,
Maxxis
..... und das zwei X1 an nem HUB laufen!![]()
Hmm, warum soll NIwas rausbringen, was andere Firmen schon länger auf dem Markt haben. Vestax, Reloop, und nun XoneX. Die Kontrol X1 sind schon als Controller für ergänzung von Timeocde Setup oder 4 Decks Performance gemacht, auch wenn man auf die Video sieht das auch für Serato Template da ist. Es ist und wird Traktor Controller bleiben - auch die Name ist schon draufgedrückt
LG,
Maxxis
Vorteilhaft ist, die werden Updatefähig sein, also denke ich (falls probelem mit Hub geben werde) wird schnell mit neuem Firmware behoben.
LG,
Maxxis