Marc Pole
aka Trikk-y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mir das noch irgendwie durch den Kopf gehen lassen. Der X1 ist auf jedenfall gut und wird auch nicht mehr verkauft.
Ich stelle mir nur grad die Frage was ich zum zusätzlich zum X1 kaufen soll. Schwanke zwischen einem analogen Mischpult und dem VCI-100. Internes vs. externes mixen![]()
Wer ist ausschließlich mit dem X1 in Clubs unterwegs und könnte mal ein paar Erfahrungen posten ?
Passend auf dem Deck FX1/FX2 drücken,dann auch noch auf
(FX1) On stellen und das Poti auf Wet.
Was meinst du mit "Effektkanal"?
Wenn die FX-Units im Single-Mode laufen, wird mit dem "ON" Button ganz oben am X1 die Unit aktiviert. Ist die FX-Unit aber im Group-Mode, so hat dieser Button keine Funktion, weil die drei Effekte in der Gruppe ihren eigenen ON/OFF haben und die Gruppe nicht global (de-)aktiviert werden kann.
Was bringt der Single Mode bei den Effekten? Weil den gibts ja bei Duo nicht !
Der Single Mode ist ein Advanced-Effekt-Mode. Da kannst du nicht wie im Group Mode pro Effekt einen "Gesamt-Parameter" ansteuern, sondern einen Effekt mit insgesamt 3 Parametern steuern.
Gibts auch afaik nur in Pro..
hat native instruments umsatzeinbußen ? glaube ich nicht.
ich denke mal die aktion ist ein abverkauf. war doch bei der 50% aktion bei traktor genauso.