Leute ich hab ein Problem! -.-
Seit einem Geburtstag letzen Freitag geht mein X1 nicht mehr.
Es ist nichts wirkliches passiert (Zumindest nicht dass ich etwas davon mitbekommen hätte), aber jetzt zeigt er folgende Symptome:
Wenn ich ihn ans Notebook ansteckem leuchten vereinzelte Knöpfe ganz kurz schwach auf und gehen danach sofort wieder aus.
Es ertönt diese Geräusch, dass signalisiert, dass etwas eingesteckt wurde, aber mein Notebook zeigt an dass das USB-Gerät nicht erkannt wurde.
Wenn man jetzt am Kabel wackelt passiert das selbe immer wieder, aber er geht nie wirklich an, immer nur ein kurzer Aufblinken.
Sieht also alles nach einem Wackelkontakt aus, allerdings liegt es nicht am Kabel. Da hab ich nämlich schon 3 verschiedene ausprobiert - mit allen das selbe Problem :O
Das eigentlich doofe: Ich brauch ihn spätestens am nächsten Freitag wieder für den nächsten Gig (Diesmal kein popeliger Geburtstag

) und von daher ist einschicken wohl unmöglich..
Was soll ich tun? Kann da unter umständen ein normaler Elektriker auch was machen? Soll ich den X1 selbst aufschrauben und nachschaun was sich machen lässt?
Ich hoffe ihr habt irgendne Idee, ohne das Ding steh ich ein bisschen blöd da -.-
Liebe Grüße
Domi