Traktor Mix in MP3 Format umwandeln ?

A

aLeX-PuenToS

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
HI Leute also ich arbeite mit Traktor und mach dort meine eigenen Mix (Remixe). Diese werden aber im als Traktor.Mix Datei gespeichert ! Wie kann ich dann diesen Mix mit diesem Format in MP 3 Format umwandeln ?
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet ! BITTE !
:D aLeX-PuenTos
 
also in der 2.62 isses so geregelt:

traktor.PNG


diesen knopf drücken und ab gehts...vorher natürlich die dateipfade richtig einstellen
 
nappunk schrieb:
also in der 2.62 isses so geregelt:

traktor.PNG


diesen knopf drücken und ab gehts...vorher natürlich die dateipfade richtig einstellen

... soweit schon richtig , nur TRAKTOR wandelt den Mix in
*.WAV dateien um. Anschliessend mit einem Freeware Tool
in *.Mp3 umwandeln.
 
soweit auch schon richtig nur vor dem schreiben ins wav muss du noch einstellen ob du cut tracks on fade in drin oder draußen haben wilst d.h jedes mall wenn du ein fade in von einem zum aderen track gemacht hast wird traktor die tracks aufteilen wenn du es raus machst hast du ein ganzen track zb 30 mins.
 
Kleines Problem. Das mit dem Schreiben (Write-Button) ist klar, Traktor lässt den Mix auch durchlaufen, schreibt die Tracks als .wav!

Jetzt öffne ich die geschriebene Datei (egal mit welchem Programm oder Editor) und da ist nichts drin und dran. Kommt keine Musik, im Editor sind keine Frequenzwellen zu sehen. Was nun??

Arbeite mit Traktor 3. irgendwas (finde es gerade nicht)

Wäre dankbar für ne Antwort.
 
habe auch nochmal eine Frage zum umwandeln in wav bzw. dem finalen recorden.

nachdem ich meinen mix ganz normal mit dem native recorder aufgenommen bzw. abgespeichert habe, ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, die/den channel gain zu aktivieren, heißt, dass die lautstärke nicht wirklich ausbalanciert ist. wollte das jez im nachhinein ändern bzw. während dem wav recorden. Habe dazu im native recorder "dub" aktiviert (leuchtet rot) und danach "channel gain". funktioniert auch bis dahin wunderbar. beim nächsten übergang geht dann aber nichts mehr wenn "dub" noch aktiv ist. Naja hab es halt dann direkt wieder deaktiviert, aber dann springt auch wieder die channel gain zurück.

hoffe ihr versteht was ich meine :)

gibt es evt. noch ne andere möglichkeit die gain im nachhinein zu aktivieren, ohne, dass alle übergänge verloren gehen???
 
also hab mir das ganze mal angeschaut, aber leider bringt es mir nichts. gibtz vielleicht über traktor noch ne möglichkeit?
 

Neue Themen


Zurück
Oben