Traktor Pro 3 öffnet sich nicht

F

Flocke

Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2020
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe das Problem dass sich Traktor Pro 3 nicht öffnet. Im Tm ist es zwar als Prozess mehr aber auch nicht. Habe meine Laptop neu aufgesetzt eventuell liegt es auch daran.

Hier mal meine Laptop Daten:

Acer Aspire E5-571G

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70 GHz 2.40 MHz

RAM: 8 GB

Sytem: 64Bit

Vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnte.

Danke schon mal im Voraus!
 
Betriebssystem: Win 10 Home

Ist eventuell auch noch relevant.
 
Neu aufgesetzt heißt?
Traktor wieder über Native Access verifiziert und in der neuesten Version runtergeladen und installiert?
 
Mit neu aufgesetzt meine ich formatiert.
Ja genau Native Access ganz normal runtergeladen und darüber dann Traktor runtergeladen bzw. Installiert.
Was sehr komisch ist, Traktor hat sich einmal geöffnet dann nicht mehr.
 
Hätt ja sein können dass du ein Image zurückgespielt hast welches deine Grundeinstellungen/Basisinstallation enthält.
Ist es die gleiche Version wie vorher? Also war Traktor aktuell vor der "Gehirnwäsche"?
Gleiches für Win10? War da das April-Update schon drauf, wenn es das schon gibt und Traktor hat damit gespielt?
Laut c't soll das nämlich wieder recht umfangreich sein.
Automatisch minimiert hat es sich nicht?
(Also wenn Du "alt"+"tab" drückst, nachdem du es gestartet hast und es im TM ist, steht es nicht als Fenster zur Auswahl?)
 
Vor der Formatierung hatte ich Traktor Pro 2 drauf. Lief ohne Probleme dann hab ich das Update zu Pro 3 gemacht und nichts geht mehr.
Minimiert hat es sich nicht läuft laut TM komischerweise nur als „Hintergrundprozess“ und nicht als normales Programm.
 
Aso. Das bedeutet, Traktor 3 ist auf dem Rechner noch nie gelaufen und macht Probleme nach der Erstinstallation.
Ok, das ist dann was komplett anderes. Schätze es ist dir am schnellsten geholfen, wenn du erstmal wieder TP2 installierst, damit du wieder legen kannst.
 
Es lief einmal nach der Formatierung und dann komischerweise nur noch als Hintergrundprozess.
 

Neue Themen


Zurück
Oben