Traktor Pro / Scratch Pro mit OSX Mavericks Erfahrungen

Italiano Vero

Italiano Vero

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2006
Beiträge
205
Reaktionen
5
Hallo zusammen, gestern wurde das neue OSX Mavericks von Apple freigegeben zum Download, ich wollte mal fragen ob jemand bereits fleissig gewesen ist und bereits das neue OSX mit Traktor auf Funktionalität geprüft hat?!

Es wäre schön wenn ihr euere Erfahrungen posten könntet.
Gruss
 
Ich werd heute Abend mal das Update wagen. Hat schon jemand Erfahrungen mit nem S2 oder anderer NI Hardware gemacht?
 
Traktor 2.6.4 / S4 (nicht mk2)+ Mavericks läuft ohne murren!!

:)👌👍
 
Traktor Scratch 2.6.4 mit Kontrol Z2 und Kontrol X1 MK2 überhaupt keine Probleme. Weder im Internen noch im Timecode Modus.
 
Es gibt übrigens, jedenfalls für die Audio 4, seitdem 22.10. den 2.60 Treiber optimiert für Mavericks. Ist noch nicht übers Update-Center erhältlich.
Edit: "App Nap deaktivieren" könnte für Traktor vielleicht gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe OS X Mavericks 10.9 heute installiert, läuft perfekt mit meinem Traktor Audio 10. Man sollte vorher alle Uptates von NI auf den aktuellen Stand bringen.
 
huhu,
Da ich kein Thead aufmachen kann poste ich es einfach mal hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

und zwar bin ich am verzweifeln hab mir Traktor gekauft will das als MIDI benutzen hab einen Pioneer cdj 350 und einen gemini 700 wie stelle ich das ein damit ich deck A mit cdj 350 benutze und deck B mit dem Gemini.
Habe Windows 7
Mein problem ist ich kann immer nur ein CDJ benutzen hab viel gegoogelt leider nix gefunden nur für MAC und für mac gibt es das midi audio setup gibt es sowas auch für windows ?
 
Was für ein Interface willst du verwenden ?
Du brauchst für beide Player das passende Mapping und muss dann einen der Beiden auf einen anderen Midi-chanel setzen damit es zum Mapping auf Deck B passt.
 
interface ist traktor scratch pro mapping habe ich beide drauf vom gemini cdj 700 und von pioneer 350 mir geht es darum das ich halt beide aufeinmal benutzen kann. Hatte Asio4all ausprobiert aber das geht iwie auch nicht kann da auch nur 1 cdj benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Interface willst du verwenden ?
Du brauchst für beide Player das passende Mapping und muss dann einen der Beiden auf einen anderen Midi-chanel setzen damit es zum Mapping auf Deck B passt.

kannst du mir das kurz erklären wie ich das mache?
 
Nochmal - welches Audiointerface willst du verwenden bzw. Welches Scratchpaket hast du gekauft ?
Für den Rest gibt es viele Vidos auf Youtube. Ob es allerdings für diesen Gemini Dings auch was gibt ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben