Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht in Zeiten von Flatrate Parties. Da sind die Leute zu besoffen um was zu hören.
 
...dann spielts aber wohl auch keine Rolle welchen Sound man hat :p Naja, Hauptsache der dejott hat noch seine Freude am guten Xone Klang :)
 
Häng mal meine Frage hier rein:

NI bietet im Moment ein Bundle an, Audio 2/4/8 DJ und dazu gibts Traktor DUO/Pro (nur Audio 8 DJ) kostenlos. Audio Dj kann auch beim Händler gekauft werden.

Zu meiner Frage: ich nutze bereits Traktor Pro (Upgrade). Da ich das Angebot gerne in Anspruch nehmen will, denn ich habe nur die Audio 2 DJ, stellt sich mir die Frage, ob man Traktor LE und die Upgrade-Version deregistrieren kann um es zu verkaufen (habe ich erst seit 1,5 Monaten) und dann das Angebot von NI zu nutzen..

Weiß das zufällig jemand?

Edit: Korrektur zum Bundle
 
Zuletzt bearbeitet:
pro gibts nur zur 8'er, zu 2 und 4 gibts duo.

wenn man tsp reinstalliert muss man jedesmal den key neu eingeben, ob dabei der key vom account gelöst wird weiß ich jetzt aber nicht, musste evtl. mal mit nem neuen account testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Für die Audio 2 DJ und Audio 4 DJ bekommst du lediglich Traktor Duo, nicht Pro!
2. Du darfst die Upgrade-Lizenz verkaufen, LE jedoch nicht. Der Käufer muss dann eben bereits eine Upgrade-fähige Version von Traktor haben (LE, Traktor 3 LE oder Duo).
 
Ah, für mich war nur die 8er interessant, habe das mit der Duo dann wohl übersehen.

Bei Neuistallation muss man die Nummer neu eingeben, richtig, aber, um mal die Maschine zu nehmen, hilft es nicht, die Seriennummer mit einem neuen Account zu verknüpfen, denn dann kommt die Meldung, dass diese schon in Verwendung ist (habe die Maschine gebraucht gekauft..). Denke, das wird bei Traktor ähnlich sein..

Edit: Will die Audio 2 Dj verkaufen und da ist ja LE dabei, sollte also auch gelöscht werden. Das Bundle geht ja nur, wer eine LE-Version aktiviert in dem benannten Zeitraum. Könnte man natürllich mit einem anderen Account machen, aber dann habe ich 2 Traktor Pro und im alten Account ist auch die Maschine verknüpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits. Ich weis nicht wo ich hier den Button Neuer Eintrag finde und deßhalb schreibe ich so.
Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Mischpult Behringer BCD 3000 gekauft und wollte zusammen mit Traktor Pro Musik abspielen und mixen. Der Behringer wird vom Laptop (WinXP) erkannt soweit so gut nur beim abspielen der Musik und auch beim laden der Mucke in die Traktor Player kommt es zu Musikaussetzern. Wer hatte so etwas schon mal und was kann man degegen machen.
 
Der Dr Forum kann die da helfen. Da musst du nur zu seiner Sekretärin Frau Sichfunktion. Die kann dich zu den entsprechenden Antworten lotsen.
 
Hallo Allerseits. Ich weis nicht wo ich hier den Button Neuer Eintrag finde und deßhalb schreibe ich so.
Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Mischpult Behringer BCD 3000 gekauft und wollte zusammen mit Traktor Pro Musik abspielen und mixen. Der Behringer wird vom Laptop (WinXP) erkannt soweit so gut nur beim abspielen der Musik und auch beim laden der Mucke in die Traktor Player kommt es zu Musikaussetzern. Wer hatte so etwas schon mal und was kann man degegen machen.

ohne angabe zu deinem system und die angabe welches betriebssystem du nutzt reicht nun wirklich nich aus (!!!!!!) , kommt alles als problemquelle in frage kommen ... aber wenn ich sehe , das du 'noch' WinXP einsetzt , geh ich ma davon aus , das du so grade die minimalanforderungen erfüllst ... also traktor läuft , aber das wars dann auch ..


jez zu mir :

ich spiele mit dem gedanken mir die audio8dj zu holen ... besitze schon duo scratch mit der audio4dj .. bei der a8dj is ja dann das update auf pro drin , behalte ich weiterhin meine scratchfunktion von duo ?

mir gehts im prinzip um die scratchfuktion .. kann ich duo starten und hab die scratch funktion und dann am nächsten abend nutzte ich pro ohne scratch ?

oder wird die scratchfunktion in pro übernommen ?


greetz
 
Hallo Allerseits. Ich weis nicht wo ich hier den Button Neuer Eintrag finde und deßhalb schreibe ich so.
Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Mischpult Behringer BCD 3000 gekauft und wollte zusammen mit Traktor Pro Musik abspielen und mixen. Der Behringer wird vom Laptop (WinXP) erkannt soweit so gut nur beim abspielen der Musik und auch beim laden der Mucke in die Traktor Player kommt es zu Musikaussetzern. Wer hatte so etwas schon mal und was kann man degegen machen.

schraub mal die latenz hoch, klingt so als würde deine cpu nicht schnell genug rechnen können.

@danny:

sind meines wissens nach 2 verschiedene programme. würde mich schon sehr wundern wenn das supersize tp die scratch funktion deines tsd übernehmen würde. passt ihrgend wie auch überhaupt nicht in das bild das ich von ni bisher hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schraub mal die latenz hoch, klingt so als würde deine cpu nicht schnell genug rechnen können.

bist du dir sicher, dass der überhaupt ein soundinterface hat? :D

das hört sich für mich nich so danach an.

ich fang jetzt aber gar nicht mit den vermutungen an, die mir ins auge springen ;)
 
bist du dir sicher, dass der überhaupt ein soundinterface hat? :D

das hört sich für mich nich so danach an.

ich fang jetzt aber gar nicht mit den vermutungen an, die mir ins auge springen ;)

die bcd 3000 hat "24-Bit-Digitalwandler" und auf den bildern l & r chinch ausgänge, also hat die wohl ein ai. :D

kenne das vom alten notebook, wenn ich die latenz unter 8ms gestellt hatte kam es zu aussetzern, knacken und anderen ton störungen.
dabei war traktors cpu balken jedes mal im roten bereich wenn der ton faxen machte.
hab zwar eine 2dj und keine bcd 3000, aber wenn bei ihm die cpu überlastet wird ist das ja übertragbar und erhöhen der latenz, so das die cpu bissle luft bekommt, sollte das problem beheben.
 
jo genau ... ich will beide versionen nutzen

je nachedem wonach mir grad is ... entweder tsd (timecode-steuerung) oder 4 decks

also wenn das geht wäre das echt super .. hat da zufällig jemand erfahrung , bzw macht das so ?

greetz
 
@Danny:
Da wäre es eigentlich am einfachsten, wenn du dir gleich ein komplettes TSP holst und das TSD verkaufst.
 
/ ach son quatsch ... einfach kann jeder /

guter gedanke

ma schaun ob ich nen käufer für mein tsd finde und dann steig ich um

danke
greetz
 
Hallo ihr. Ich habe die Latenz leider schon am Anschlag. 42ms mehr geht nicht. Aussetzer sind trotzdem noch da. Wer hat noch gute Ratschläge ohne, dass ich jetzt ein neues Laptop kaufen muss.
 
Hallo ihr. Ich habe die Latenz leider schon am Anschlag. 42ms mehr geht nicht. Aussetzer sind trotzdem noch da. Wer hat noch gute Ratschläge ohne, dass ich jetzt ein neues Laptop kaufen muss.

Lass mal den DPC Latency Checker auf dem Notebook laufen und berichte, was dieser sagt ;)
 
Hallo Allerseits. Ich weis nicht wo ich hier den Button Neuer Eintrag finde und deßhalb schreibe ich so.
Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Mischpult Behringer BCD 3000 gekauft und wollte zusammen mit Traktor Pro Musik abspielen und mixen. Der Behringer wird vom Laptop (WinXP) erkannt soweit so gut nur beim abspielen der Musik und auch beim laden der Mucke in die Traktor Player kommt es zu Musikaussetzern. Wer hatte so etwas schon mal und was kann man degegen machen.

Hast du Key Correction an ?
 
hey kurz gestellte frage ...
habe einen vmx 300 und 2 axis 4
würde gerne mit timecode anfangen
lässt sich das mit trktor in verbindung setzen?
und welche soundkarte empfehlt ihr?
 
Audio-4 bei TSD
Audio-8 bei TSP
...wie auch sonst. :confused:
 
Hallo. Ich habe den DCP Checker laufen lassen und es sind neben den vielen grünen Balken einige gelbe und einige rote Balken. Aber was kann ich degegen tun? Zu der anderen Frage weis ich nicht was oder wo ich die Key Correction laufen habe oder an und ausschalten kann oder muss.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe mal, dass ich mit meiner Frage in diesem Thema richtig bin!

Nun zur Frage:

Ich habe mir eine Hercules RMX und dazu Traktor Pro gekauft.

Jetzt würde ich gern...

1. meine Stücke vorhören können... (sollte ja durch das integrierte Interface im RMX möglich sein) weiß aber nicht wie ich das im Programm einstelle.

2. Die komplette RMX mit allen Knöpfchen nutzen können... z.b. wäre es toll, wenn ich mit den Pfeiltasten auch in meiner Musik rumsteuern kann. Oder mit den Jogwheels zu spulen.

Der ASIO-Treiber verursacht beim anwählen in Traktor Pro einen Bluescreen... Vielleicht ist mein PC ja auch einfach nur doof, aber könnte das an einer Einstellung etc. liegen?


Danke schonmal:)
 
Hallo. Ich habe den DCP Checker laufen lassen und es sind neben den vielen grünen Balken einige gelbe und einige rote Balken. Aber was kann ich degegen tun? Zu der anderen Frage weis ich nicht was oder wo ich die Key Correction laufen habe oder an und ausschalten kann oder muss.

dir bleibt nix anderes übrig , als alles abzuschalten ... wlan und was es da sonst noch so gibt ... hilfreich wäre echt , wenn du mal posten könntest , was für ein system du hast .. mit allem ... ram , grafik , cpu ....
 
Hallo. Ich habe den DCP Checker laufen lassen und es sind neben den vielen grünen Balken einige gelbe und einige rote Balken. Aber was kann ich degegen tun? Zu der anderen Frage weis ich nicht was oder wo ich die Key Correction laufen habe oder an und ausschalten kann oder muss.

Schlecht.
Soweit ich weiß kannst du da nur eines machen: leistungsstärkeren Laptop besorgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben