Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Midi files: cdj 400 - traktor scratch pro

hallo...ich hoffe das thema ist sonst nirgends wo genauer aufgeführt...ansonsten könnt ihr den thread gerne löschen...

also ich habe 2 x cdj 400 und einen djm 400....habe traktor auch schon...mit den cdj´s gesteuert, aber ich möchte gerne die cdj´s so nutzen wie wenn ich ganz normal mit cd´s spielen würde...ich hab im moment ein midi file das ich irgendwo runtergeladen habe... aber da ist der vinyl mode usw nicht ordentlich nutzbar....nun würde ich gerne wissen ob jmd ein midi-file kennt bei dem man alle funktionen des cdj´s nutzen kann?

vielen dank im voraus!

du meinst die gleiche belegung? Weil die gleichen funktionen geht nicht (effekte zb..) du kannst dir aber die Effekt-Buttons für die Traktor-Effekte mappen. Die einzige Tsi file die mir einfällt ist die von dj-sayan (google). Mit der kann ich persönlich aber gar nichts anfangen. Lieber selber mappen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben