Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach gesagt: Schalte bei deinem Mixer von Line auf Phono und schon kannst du ganz normal Vinyls zocken.

Warum manche Leute immer alles kompliziert erklären müssen.... :rolleyes:
 
jop hab tsp :D

thx leute
 
Einfach gesagt: Schalte bei deinem Mixer von Line auf Phono und schon kannst du ganz normal Vinyls zocken.

Warum manche Leute immer alles kompliziert erklären müssen.... :rolleyes:

Weil ich mich dem Fragesteller anpasse, sodass er es auch versteht. Und da er ja TP geschrieben hatte,usw.. die Multicore Kabel nicht erwähnt hat, nehm ich das auch in meiner Antwort mit auf, und versuche dementsprechend explizit zu antworten.

Die darauf folgenden Antworten, bestätigen das ja auch.


@ Smeckma, wie kommsten auf die Idee, meinen Beitrag zu bewerten, und das mit verwirrend zu kommentieren?
Nebenbei, in deinem 2ten Beitrag sollte es "wider erwarten" heissen und nicht "wiedererwarten". Das Wort gibt es nicht, ist wohl genauso aus deiner Fantasie entsprungen, wie deine Meinung zu den Vorraussetztungen bei Usern die vorab mit falschen Begriffen um sich schmeissen! Scheint aber als könntest du Gedanken lesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry sollte nicht persönlich gegen dich gehen. Ist ja cool, dass jemand helfen möchte. Aber lies dir deinen Post nochmal genau durch und gehe mal davon aus, dass du keine bzw. wenig Ahnung hast. Mich würde der Post dann nur noch weiter verwirren.
 
Wenn du meinen Beitrag kommentierst, ist das schon persönlich zu nehmen.

Aber egal, sind ja nicht hier um uns zu fetzen. Sondern wie du erwähnt hast, Hife geben .. und auch zu nehmen.

Peace.
 
Habe gerade meine MP32 bekommen!
Und kann nur sagen fet!!! Kein Vergleich zu dem Oxy 8. Bockt einfach nur damit so richtig toolig aufzulegen.


Nur finde ich gerade den Pitchfader als Midi-Befehl nicht. Kann mir mal einer einen Tipp geben wo der rumlungert. ;)

Edit:
Hahaha hab ihn die Sau!
 
Habe gerade meine MP32 bekommen!
Und kann nur sagen fet!!! Kein Vergleich zu dem Oxy 8. Bockt einfach nur damit so richtig toolig aufzulegen.


Nur finde ich gerade den Pitchfader als Midi-Befehl nicht. Kann mir mal einer einen Tipp geben wo der rumlungert. ;)

Edit:
Hahaha hab ihn die Sau!

Du meist den MIDI Comand für den Pitch in Traktor??
Guckst du im MIDI Mapping mal unter "Tempo"!
 
Nun denn, wäre auch komisch, irgendwie, so sonderbar und unbeeinflussbar...

Also nachdem ich jetzt sicher sein kann: Augen auf du Trottel oder haben dir die Beats schon die Augäpfel verdreht? :p
 
Nun denn, wäre auch komisch, irgendwie, so sonderbar und unbeeinflussbar...

Also nachdem ich jetzt sicher sein kann: Augen auf du Trottel oder haben dir die Beats schon die Augäpfel verdreht? :p

:D War auch ein Scherz... hja das geschriebene Wort ist leider so frei interpretierbar. Und Ironie ist so gut wie nicht verständlich...
 
Hi Zusammen,

hab mal ne Frage bei dem alten Traktor lassen sich die Hi, Mid und LO Frequenzen ja nicht vollständig killen/rausdrehen.
Funktioniert das bei Traktor pro?
 
kommt drauf an welchen equ du nimmst. beim xone waren sie meines erachtens weg, es gab sogar kill switches. in pro hat sich nichts geändert

mir sind inzwischen mehr als ein halbes dutzend bugs aufgefallen. zb. gestern habe ich nicht vorhandene tracks aus der collection gelöscht und auf einmal sind sie doppelt in der liste. beim nochmaligen löschen 3 mal...
 
Hat einer von euch in letzter Zeit mal das Service Center genutzt?
Wollte es nach längerer Zeit mal wieder aufrufen und da will er dann ein "Selbst-Update" machen. Danach tut sich aber nichts mehr. Der Fortschrittbalken bleibt bei 0 stehen. Habs jetzt die letzten Tage etliche male probiert und es ging nicht. Kann das einer bestätigen? Ist die Mac Version.
 
Ja. Zieh dir die aktuelle Service-Center-Version manuell runter, dann gehts wieder.
 
also zu den eqs die xones lassen sich neet 100 pro killen, der classic ist der einzige, der sich sowohl bei traktor 3 als auch bei traktor pro vollständig killen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mir ggf. ein Korg Nano Pad zulegen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich die X & Y - Achse in Traktor Pro für Effekte gescheit mappen kann, hat da jemand bereits Erfahrung?
 
Ja Special Guest aber der ist ja gebanned,also bei dem hab ich gesehen im Dj Pult Thread
 
kommt drauf an welchen equ du nimmst. beim xone waren sie meines erachtens weg, es gab sogar kill switches. in pro hat sich nichts geändert

mir sind inzwischen mehr als ein halbes dutzend bugs aufgefallen. zb. gestern habe ich nicht vorhandene tracks aus der collection gelöscht und auf einmal sind sie doppelt in der liste. beim nochmaligen löschen 3 mal...
Und nach Neustar des Traktors ist der Track wieder nur einmal da, aber auch nicht gelöscht. Da ist ein bekannter Bug und wird gefixt. Das Ganze tritt immer auf, wenn man nicht über den Tree-Knoten "Track Collection", sonder einen der Unterpunkte (Artist, Release, Label, Genre) geht.


also zu den eqs die xones lassen sich neet 100 pro killen, der classic ist der einzige, der sich sowohl bei traktor 3 als auch bei traktor pro vollständig killen.
Genauso ist es.
 
also das mit dem master tempo is mir noch net ganz klar, was muss ich machen, damit ich ein deck als master bestimmen kann und 2 andere ihr tempo.. immmer nach diesem Deck richten?
 
Bei dem Deck das Master ist auf Master klicken, bei anderen auf Sync. Gegebenfalls natürlich über Shortcuts oder Midibefehle belegen...

Und wenns dann nicht hinhaut mal die Beatgrids checken.
 
soweit hatte ich mir das auch gedacht, nur wenn ich auf sync klicke bleibt das sync nur bei deck b am leuchten, wenn ich aber ein 3tes deck dazu spielen und dort sync drücke synct er nur einmal, es bnleibt aber net leuchetn, warumm??? und was hat das mit den beatgrids zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben