Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entsprechend verkabelt haben muss er es vorher aber trotzdem.Einfach gesagt: Schalte bei deinem Mixer von Line auf Phono und schon kannst du ganz normal Vinyls zocken.
Entsprechend verkabelt haben muss er es vorher aber trotzdem.![]()
Einfach gesagt: Schalte bei deinem Mixer von Line auf Phono und schon kannst du ganz normal Vinyls zocken.
Warum manche Leute immer alles kompliziert erklären müssen....![]()
Habe gerade meine MP32 bekommen!
Und kann nur sagen fet!!! Kein Vergleich zu dem Oxy 8. Bockt einfach nur damit so richtig toolig aufzulegen.
Nur finde ich gerade den Pitchfader als Midi-Befehl nicht. Kann mir mal einer einen Tipp geben wo der rumlungert.
Edit:
Hahaha hab ihn die Sau!
Werden Edits plötzlich in Quotes übernommen oder wie kommts?
Nun denn, wäre auch komisch, irgendwie, so sonderbar und unbeeinflussbar...
Also nachdem ich jetzt sicher sein kann: Augen auf du Trottel oder haben dir die Beats schon die Augäpfel verdreht?![]()
Und nach Neustar des Traktors ist der Track wieder nur einmal da, aber auch nicht gelöscht. Da ist ein bekannter Bug und wird gefixt. Das Ganze tritt immer auf, wenn man nicht über den Tree-Knoten "Track Collection", sonder einen der Unterpunkte (Artist, Release, Label, Genre) geht.kommt drauf an welchen equ du nimmst. beim xone waren sie meines erachtens weg, es gab sogar kill switches. in pro hat sich nichts geändert
mir sind inzwischen mehr als ein halbes dutzend bugs aufgefallen. zb. gestern habe ich nicht vorhandene tracks aus der collection gelöscht und auf einmal sind sie doppelt in der liste. beim nochmaligen löschen 3 mal...
Genauso ist es.also zu den eqs die xones lassen sich neet 100 pro killen, der classic ist der einzige, der sich sowohl bei traktor 3 als auch bei traktor pro vollständig killen.