Funky-B
TimeCode-Platten-Schubser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, kann mir schon gut vorstellen, daß er liber an nem 20"die Sachen vorbereitet und dann übergibt.
Mich nervt der import Date Bug wann wird der behoben?
Wurde gerade behoben!! Alle schnell das Update auf 1.0.2 saugen!!
Maaaan! Um es mal mit den Worten der DukeNukem Entwickler zu sagen: "Its done, when its done!"
Its done, when its done!...Was soll das jetzt bedeuten? Is das Update raus oder nicht?! Ich kann nix finden. Scheuch doch nicht unnötig die Gäuler auf, Maaann.
Klasse! Echt! Genau für solche Leute wie dich war der post gedacht....
Omg... :d
Fühl dich gut. Mich ****t TPro an. Ich finds ansich richtig geil, nur der Timecodealgo is ja mal sowas von mördermies. Was die da verzapft haben...unfassbar.
Das Prob hast aber wohl nur du....
ich hab jetzt 2 Wochen mit Timecode gespielt und überhaupt keine Handlinprobleme....
Problem habe ich auch nicht... bin sogar überrascht über die Präzision des Systems....
eingestellte Latenz? Deck Cache Size?
@ Philipp: Am falschen Ende gespart, solltest schon mal investierenDarüber haben wir ja aber schon ein paarmal gesprochen.
Grüße
@ Fliepsen:...
Das XP was nur für die Musik da ist , sollte man auch "abspecken". Also den ganzen pipapo was man nicht braucht, gleich runter. Und dann gibts diverse Anleitungen, wie man XP sonst noch so abspecken kann. U.a. von Ableton, oder von NI selbst. Wird auf den Tutorial DVDs gezeigt.
Hoffentlich mit dem nächsten Update. News dazu gibt es immer als erstes hier: http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=72703naja, kann mir schon gut vorstellen, daß er liber an nem 20"die Sachen vorbereitet und dann übergibt.
Mich nervt der import Date Bug wann wird der behoben?