Emilio De Luca
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst diese Fehlermeldung getrost ignorieren, deine Aufnahme findet trotzdem statt![]()
eben nicht... ob externe aufnahme über rec-ausgang oder intern übern mix recorder. die datei ist ohne ton
Das Limit besteht rechtlich. Technisch wird da aktuell kein Riegel vorgeschoben, was jedoch nicht heißt, dass es erlaubt ist.ich muss mal eben was ganz anderes einwerfen
wie kann es sein dass ich meine traktor pro lizenz gestern auf dem inzwischen dritten rechner aktivieren konnte? das "2-rechner-limit" besteht doch eigentlich immernoch?
Kleine Hintergrund-Info dazu: Traktor Pro speichert Cue Punkte im Grunde als Loops ohne Länge. So ist das Ganze System einfacher und man kann Loops und Cues vermischt speichern und auf die Hotcues mappen.na wenn man den Punkt als Cue und nicht als Loop speichert kanns ja auch nicht klappen ..
jetztklappts
Danke
Das Limit besteht rechtlich. Technisch wird da aktuell kein Riegel vorgeschoben, was jedoch nicht heißt, dass es erlaubt ist.
interessant. wo steht denn überhaupt was von diesem limit?
Ist ein bekannter BUG, das NI-Forum ist voll von solchen Meldungen. Setzt dich mal mit dem Support auseinander, die können das irgendwie regeln.
interessant. wo steht denn überhaupt was von diesem limit? seitens ni hab ich davon noch nie was gelesen, immer nur hier im djf. dachte das ganze wäre auch technisch abgesichert. wenn dem nicht so ist, praktisch für mich, selbst schuld ni...
Das steht in den Lizenzbedingungen bzw. AGBs: http://www.native-instruments.com/index.php?id=agb&L=2 (§11)Das würde mich allerdings auch interessieren, denn ich konnte das T3 nur auf einem Rechner aktivieren. Beim T3 Pro weiß ich es nicht, da ich es noch nicht aktiviert habe.
Man sollte hier aber auch nicht schwarz sehen. Das Programm läuft verdammt gut. Bisher sind ca. 80% der gemeldeten Fehler Bedienungsfehler. An den Bugs wird gearbeitet.unfassbar...wenn die net bald aus dem development state rauskommen mit dem update und das nicht gescheit wird, hat die ganze marketing kacke auch nix gebracht.
Anzahl erlaubter Hardware Profile – Native Instruments erlaubt die Nutzung der Software auf einem einzigen Computer (eine CPU). Sie dürfen die Software persönlich und zeitweise auf einem anderen, zusätzlichen Computer nutzen, sofern die Software üblicherweise auf einem bestimmten, regulären Computer genutzt wird.
ich ernte wütende Blicke weil die Musik komplett aus ist.
Brenn doch einfach noch einen Track auf die Controll CD. Dann skipste weiter und alles ist gut.
Solch eine Routine gab es mal. Der Aufwand stand jedoch in keinem Verhälntnis zum Nutzen (Löschen von Aktivierung beim Kauf eines neuen Rechners usw.). Es gibt das so ein Spruch: auch bei weit offen stehender Tür bleibt ein Einbruch ein Einbruch.aber mal ehrlich
wenn die sich nichtmal die mühe machen in ihre programme bzw. das service center ne kleine routine einzubauen, die überprüft, ob bzw. wie oft eine programmlizenz nun schon zur aktivierung genutzt wurde, muss sich auch keiner wundern wenn sich keiner daran hält....
Diese Einstellung ist reichlich naiv bzw. nicht weiter gedacht. Naiv, weil diese Regelung mittlerweile zum Standard bei gut 80% aller verkaufter Software geworden ist und es bereits etlich Urteile gibt, die eine solche Regelung als rechtssicher ausgewiesen haben.halt das ganze getue generell für einen riesen witz
wenn ich als kunde viel geld für ein produkt ausgebe sollte es mir jawohl auch möglich sein selbiges auf so vielen rechnern wie ich denn nun will zu installieren bzw. aktivieren, durch den kauf wird das produkt ja schließlich MEIN eigentum und nicht das meines rechners
Das hat natürlich mit der .tsi-file zu tun bzw. viel mehr mit dem darin gespeicherten MIDI-Mapping. Es gibt in TPro einen Controller Type "Relative Fader/Knob". Mit diesem kann man z.B. eine kleinere Pitch Range (z.B. +/- 2%) von der aktuellen Position des Pitchfaders aus verstellen.ich weiss nicht ob das auf den 197 Seiten schon gefragt wurde, aber kann mir jemand sagen wie ich im Pro eine pitch fader range von +-4% bekomme? Hab einen VCI-100 und komm nicht unter die 8%. Ich weiss aber, dass ich das bei Traktor 3 irgendwie hinbekommen habe.... Hat das auch mit der .tsi-file zu tun?