Traktor Pro Video-Tutorials

Hi @Klangterrorist,
wie ich schon mal in einem früherem Post geschrieben habe, würde mich freuen über die Verwaltung von Lieder bzw. wie markiert man Songs, die gut miteinander harmonieren. Manche lieder sind zwar vom BPM gleich, aber harmonieren überhaupt nicht miteinander.
Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken, was ich meine. Wenn die Anzahl der verfügbaren Liedern ansteigt, so hat man das nicht mehr im Kopf und man würde ja sonst immer "fast" die gleiche Reihenfolge an Liedern spielen.

DJ ist nur mein Hobby, hoffe das sind nicht zu blöde Fragen. :)
 
Entweder über die Funktion Comment oder über Playlisten. Das man seine Tracks kennen sollte, sollte dabei aber klar sein!
Ich habe extrem viele Tracks in TPro(allein ca. 300 Original CD´s, Freetracks von extrem vielen Interpreten, als auch Schallplatten, usw. )
Also am besten zuerst auf dem PC eine Grundordnung nach Style und dann im Programm Playlisten, usw. erstellen, was harmoniert. usw.
 
@Klangterrorist: Klar sollte man die Tracks kennen. Da das allerdings bei mir nur ein Hobby ist und ich nicht alle Lieder xMal durchspiele, kennt man nicht mehr alle. Da wollte ich mir, wenn ich festgestellt habe, das ein Lied zu einem anderen sehr gut passt, diesen dann irgendwie Verlinken oder darauf verweisen.

@SonicAgression: Danke im Voraus
 
...Da das allerdings bei mir nur ein Hobby ist und ich nicht alle Lieder xMal durchspiele, kennt man nicht mehr alle. Da wollte ich mir, wenn ich festgestellt habe, das ein Lied zu einem anderen sehr gut passt, diesen dann irgendwie Verlinken oder darauf verweisen.

Schreibt doch einfach ins Comment feld:
(passt gut ) zu xy
oder (nach ) xy
wenn du dann xy spielen solltest und dir nichts einfällt dann gehe auf
Search in:
klicke comment an und schreibe: (passt gut) zu Xy
alles, was du zu Xy vermerkt hast, erscheint..:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben