Traktor S4 Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warp

Warp

House-Süchtig
Dabei seit
5 Okt 2006
Beiträge
75
Reaktionen
2
Guten Tag liebe Community, ich habe eine neue Traktor S4 Konsole vor mir stehen.

Alles normal installiert und eingerichtet.

Bugreport:
Lade auf z.B DECK A einen Track - Play / Cue usw. funktionieren tadelos
Will ich aber den CUE Punkt manuel versetzen also mit dem Jogwheel und danach ein Druck auf die Taste CUE - leuchtet die LOAD Lampe durchgehend ROT und der Balken, welcher normalweiße Anzeigt wie viel man neben dem Tackt ist fährt von links nach rechts die ganze Zeit.

Ein weiteres Mixen ist unmöglich :( Muss erst die S4 wieder abstecken und wieder anstecken.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema?

Benutze ein MacBook Pro mit neustem Betriebsystem.

Grüße
 
Nein Patrick, bringt das was?
 
genau diese infos kriegt man auch im S4-Stammtisch Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben