Traktor Scratch A6 (Audio 6) - Kein Output?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s1conProd

Tunrtablist
Dabei seit
22 Jan 2013
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Vinylmania
Hey,
mein Thema scheint ja ziemlich heikel zu sein, trotz allem glaube ich dass ich einfach zu dumm bin das Problem zu finden. Folgendes:
Ich nutze die Audio 6 mit Scratch Pro. Als Mixer verwende ich den Vestax PMC 05 Pro IV. Ich habe den AUX-Ausgang mit dem Main-In Eingang der Soundcard verbunden und den Main-Out Eingang mit dem In-Eingang meiner Monitore. Die Soundcard bekommt zwar das In-Signal, allerdings läuft bei Out garnichts. Hör auch kein Sound von den Monitoren. Hab schon alles Routing mögliche probiert, klappt auch nicht. In Traktor wird mir auch nur ein Ausgang angezeigt, da steht nur "Main Left" und "Main Right". Aber die Karte hat doch 2, In UND Out?!? Wiedegabe ist kein Problem, da schließ ich den Mixer direkt an die Monitore und es läuft; nur will ich meine Routines und Mixes auch jetzt endlich mal recorden können. Hat irgendjemand ne Idee bevor ich verzweifle?

MfG
s1con
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben