Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo .. mag sein ..

scratches und cuts brauch ich nich ... TSD Scratch nur wegen den timecode-vinyls ... hab viel auf vinyl und immer wenns geht , nutze ich die möglichkeit mit vinyl zu arbeiten ....

is ja auch egal

hauptsache die party rockt ...


btt

greetz
 
deswegen benutz ich den crossfader nich

egal bei meinen linefadern is auch das problem :D
um den ton komplett aus zu machen muss ich beide runter ziehen.. irgendwie arbeitet jeder linefader für jeden channel?! :D

//edit

problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
das ding is bestellt...dürfte morgen,spätestens übermorgen eintreffen :)
bin ma sehr gespannt
 
hallo habe da ein problem und hoffe mir kann jemand helfen ....
ich hab mir nen neuen laptop besorgt da mein alter kaputt ist ... nun wollte ich die traktor s. duo software installieren und musste feststellen das meine inst cd verschollen ist. bekomme ich bei NI die möglichkeit die software mit meinem account neu zu downloaden ? ich habs schonmal mit der letzten update datei probiert .dort bekomme ich aber ne traktor pro demo serviert ... wird die zur duo software wenn ich die mit meinem key ( die cd hülle mit key hab ich noch ) registriere?das update wurde ja für die duo version gedownloaded deswegen hatt es mich gewundert das es ne T. pro demo ist... ich möchte nicht auf blauen dunst die registrierung benutzen ... nicht das es da irgendwelche probleme gibt ...
über hilfe wär ich echt dankbar ick hab nächstes wochenende n gig und muss bis dahin alles zum laufen bekommen ...


thx schonmal u greetz iam07
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe da ein problem und hoffe mir kann jemand helfen ....
ich hab mir nen neuen laptop besorgt da mein alter kaputt ist ... nun wollte ich die traktor s. duo software installieren und musste feststellen das meine inst cd verschollen ist. bekomme ich bei NI die möglichkeit die software mit meinem account neu zu downloaden ? ich habs schonmal mit der letzten update datei probiert .dort bekomme ich aber ne traktor pro demo serviert ... wird die zur duo software wenn ich die mit meinem key ( die cd hülle mit key hab ich noch ) registriere?das update wurde ja für die duo version gedownloaded deswegen hatt es mich gewundert das es ne T. pro demo ist... ich möchte nicht auf blauen dunst die registrierung benutzen ... nicht das es da irgendwelche probleme gibt ...
über hilfe wär ich echt dankbar ick hab nächstes wochenende n gig und muss bis dahin alles zum laufen bekommen ...


thx schonmal u greetz iam07

probiers doch einfach mal aus ;)
 
probiers doch einfach mal aus ;)

jaaa na das hilft mir jetzt weiter ;) ^^
naja ich hab kein bock das hinterher mein key geblockt wird und ich keine updates mehr bekomme ...
deswegen hab ich mich ja auch ans forum hier gewendet ... wenn s keine alternativen gibt werd ich s ausprobieren müssen :D
 
die vtraktor demo die man bei ni runterlädt hat sämtliche programmbestandteile die es in traktor gibt. durch die eingabe des keys wird auf deine version umgeschalted
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Hab mir ein gebrauchtes TS Duo gekauft und es wurde alles wie gewünscht und beschrieben geliefert.

Als ich die Software installieren wollte, sagte das servicecenter mir, dass diese Version von Traktor Scratch DUO bereits auf einen anderen User registriert ist.

Dies war natürlich in diesem Fall der Vorbesitzer.
Hab mich dann bei NI informiert, was man in diesem Fall tun muss.
Die haben mir dann ein Formular geschickt, welcher der Vorbesitzer ausfüllen- und anschließend zu NI faxen muss.

Er sagte mir in einem Telefongespräch, dass er alles zu NI geschickt hat und das eigentlich alles funktionieren müsste.

Nach wie vor ist die Traktor Version aber noch immer registriert.
Ich denke allerdings nicht, dass es an NI liegt, weil diese eigentlich schnell auf sowas reagieren.
Das ist jetzt aber angeblich schon vor c.a einer Woche dorthin gefaxt worden. :(

Nun zu meiner eigentlichen Frage an euch.
Soll ich versuchen vom Kauf zurückzutreten?
Soll ich versuchen den Kaufpreis teilweise erstattet zu bekommen?
Soll ich den Verkäufer verklagen, weil ja im Prinzip keine Eigentumsübertragung stattfand?

Ich weiß nicht weiter und mich interessiert sehr, wie IHR agieren würdet.

Liebe Grüße
Deeptronic
 
Du wirst hier kaum eine gültige Juristische Beratung bekommen. Für sowas gibt es Anwälte.

Du solltest erstmal bei dem Verkäufer nochmal druck machen. Zur Not soll er selber bei NI anrufen.
 
so traktor läuft ... nun hab ich n neues problem ... bei meinem letzten gig musste ich den lapi von meinem bruder nutzen und beim auflegen gabs die ganze zeit störgeräusche ... ich dachte eigentlich das es vl am setup der software und hardware lag weil wirs "schnell mal " installiert haben ... auf meinem neuen laptop gibts das gleiche problem nur noch schlimmer und zwar hängt der track ab und zu ( die störgeräusche waren wahrscheinlich auch hänger nur das es nicht angehalten hatt so wie jetzt bei mir )... ich hab n acer mit nem dualcore cpu 4 gb ram und win 7 64 bit ... komischerweise läufts auf meinem netbook ( win xp ) ohne probleme ... liegts vl am betriebssystem wegen 64 bit ??? sind da probleme bekannt ???

thx nochmal für die hilfe hier

greetz
 
erste frage, weil in letzter zeit häufiger das problem: welche grafikkarte?
 
nope. die hab ich auch. macht bei mir keine probleme. dann das üblich prozedere.

ersma latency checker.... ach---> das und ff lesen. dann wieder melden
 
ok checker läuft muss dafür traktor mitlaufen ???

ok er spuckt das hier aus : Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc.


was isn mit ff gemeint ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ff=folgende
sprich: ich hab das schon xmal gepostet und bin zu faul das nochmal zu machen.
auch den nächsten seiten hab ich erklärt, wie man vorgeht.
 
ff=folgende
sprich: ich hab das schon xmal gepostet und bin zu faul das nochmal zu machen.
auch den nächsten seiten hab ich erklärt, wie man vorgeht.

ja das versteh ich ... hätt ich auch kein bock :) bin schon am weiterlesen da
 
ok alles klar ... hier werden sie geholfen :) hatt auf jeden fall was gebracht diverse geräte auszuschalten ... die hänger in der software sind verschwunden und es kommt nur noch ein gelber balken der knapp über der 1000 steht ... ich hoffe mal das ist kein problem bei ner club PA ... vl bekomme ich ihn ja auch noch weg

n dickes thx für die hilfe !!!!! ohne diese forum wär ich schon oft am ***** gewesen :)


man sollte mal über n danke button nachdenken damit die kompetenten helfer auch was von haben

greetz
 
schön, schön. kannst du eingrenzen, welches gerät die dropouts verursacht, oder sind es gleich mehrere?
dazu noch das verwendete laptop. dann weiss man beim nächsten eventuell sofort, woran es hängt.
 
nee genau sagen was es war kann ich gerade nicht ... aber ich würde mich später oder morgen mal genauer damit auseinandersetzen und alles detailiert hier posten ... ich muss mich erstmal um meinen sohn kümmern :) der hatt hunger und muss ins bett :d
 
man sollte mal über n danke button nachdenken damit die kompetenten helfer auch was von haben

dafür gabs ja früher die möglichkeit, grün oder rot zu vergeben
warum das abgeschafft wurde verstehe ich bis heute nicht
 
schön, schön. kannst du eingrenzen, welches gerät die dropouts verursacht, oder sind es gleich mehrere?
dazu noch das verwendete laptop. dann weiss man beim nächsten eventuell sofort, woran es hängt.

Acer Aspire 5732ZG
Intel Pentium Dual Core CPU 2,2 Ghz 800 Mhz FSB
4 GB RAM
ATI Radeon 4570
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Traktor Scratch Duo

habe im Gerätemanager Wlan deaktiviert !!! damit blieb nur noch ein gelber balken im dpclat
den gelben Balken bekommt man weg wenn man den Akku rausnimmt :)
danach lief ALLES im grünen bereich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
die üblichen verdächtigen also :D
freut mich, dass es jetzt klappt.
 
Hi,

ich hab ein ziemlich seltsames Problem: mein Laptop erkennt die Installations DVD von Traktor Scratch Duo nicht.
Allerdings sind alle Systemvoraussetungen erfüllt. Ich versteh das überhaupt nicht.
Ich kann zwar hören, dass das DVD Laufwerk läuft, doch zeigt er nichts an. Ich hab das jetzt schon 5 mal probiert, jedes mal reagfiert er nicht!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bitte!

Grüße Marc
 
Verzeichnis und Datei von Hand anwählen. :confused:
 
Hi,

ich hab ein ziemlich seltsames Problem: mein Laptop erkennt die Installations DVD von Traktor Scratch Duo nicht.
Allerdings sind alle Systemvoraussetungen erfüllt. Ich versteh das überhaupt nicht.
Ich kann zwar hören, dass das DVD Laufwerk läuft, doch zeigt er nichts an. Ich hab das jetzt schon 5 mal probiert, jedes mal reagfiert er nicht!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bitte!

Grüße Marc

mit ner anderen dvd schon probiert? (film, spiel etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben