Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen benutz ich den crossfader nich
hallo habe da ein problem und hoffe mir kann jemand helfen ....
ich hab mir nen neuen laptop besorgt da mein alter kaputt ist ... nun wollte ich die traktor s. duo software installieren und musste feststellen das meine inst cd verschollen ist. bekomme ich bei NI die möglichkeit die software mit meinem account neu zu downloaden ? ich habs schonmal mit der letzten update datei probiert .dort bekomme ich aber ne traktor pro demo serviert ... wird die zur duo software wenn ich die mit meinem key ( die cd hülle mit key hab ich noch ) registriere?das update wurde ja für die duo version gedownloaded deswegen hatt es mich gewundert das es ne T. pro demo ist... ich möchte nicht auf blauen dunst die registrierung benutzen ... nicht das es da irgendwelche probleme gibt ...
über hilfe wär ich echt dankbar ick hab nächstes wochenende n gig und muss bis dahin alles zum laufen bekommen ...
thx schonmal u greetz iam07
probiers doch einfach mal aus![]()
erste frage, weil in letzter zeit häufiger das problem: welche grafikkarte?
ff=folgende
sprich: ich hab das schon xmal gepostet und bin zu faul das nochmal zu machen.
auch den nächsten seiten hab ich erklärt, wie man vorgeht.
man sollte mal über n danke button nachdenken damit die kompetenten helfer auch was von haben
schön, schön. kannst du eingrenzen, welches gerät die dropouts verursacht, oder sind es gleich mehrere?
dazu noch das verwendete laptop. dann weiss man beim nächsten eventuell sofort, woran es hängt.
Hi,
ich hab ein ziemlich seltsames Problem: mein Laptop erkennt die Installations DVD von Traktor Scratch Duo nicht.
Allerdings sind alle Systemvoraussetungen erfüllt. Ich versteh das überhaupt nicht.
Ich kann zwar hören, dass das DVD Laufwerk läuft, doch zeigt er nichts an. Ich hab das jetzt schon 5 mal probiert, jedes mal reagfiert er nicht!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bitte!
Grüße Marc