Traktor Scratch Pro 2 UPDATE KIT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artus

Artus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Mai 2008
Beiträge
113
Reaktionen
0
Verkaufe mein Traktor Scratch Pro 2 UPTADE KIT, da ich mir Traktor Scratch A10 zulegen möchte.

Das Update Kit ist erst letzte Woche bei mir eingetroffen, wurde einmal ausgepackt, installiert und einmal benutzt, es ist also neuwertig. Verkaufe es jetzt jedoch, da ich auf einem 4 Deck betrieb wechseln möchte. Die Conrol CD´s wurden einmal genutzt, die Vinyls habe ich nicht ausgepackt. Es ist alles noch dabei, wie wenn man das Packet neu kaufen würde.

Bilder kann ich bei interesse schicken, momentan mag der Upload hier aber nicht so wirklich.

Bei interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben