Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann mich echt nicht zwischen Reloop Conotur und dem A&H 1D entscheiden.
@Snaip:
USB-Kabel zieht man z.B. ab, wenn zwei oder mehr DJs auflegen und jeder seinen eigenen Rechner benutzen will
Das zwei USB-Ports durchaus Sinn machen hat man ja nur bei Serato endlich mal verstanden.
hast du da echt nen Mac OS X auf dem Netbook laufen?Ich hab grade ein Video (eigentlich für den Notebook-Kaufberatungs-Thread) gemacht, dass vielleicht den ein oder anderen Leser dieses Threads auch interessieren könnte, und vielleicht was über die Hardwareanforderungen des kommenden Traktor Pro 2 aussagt
Traktor S4 auf nem Atom-Netbook mit mehreren Decks und Effekten:
http://www.youtube.com/watch?v=7iGvpTFJAQg
Irgendwer infos wann die Traktor Pro 2 DEMO zum downloaden losgehen soll???
Ŝtef;6380262 schrieb:TRAKTOR 1, 2 oder 3, TRAKTOR PRO -> TRAKTOR PRO 2 UPDATE = 69 €
noch Fragen?
Was auch immer du gelesen hast ist doch irrelevant, wenn auf der Herstellerseite was anderes steht?!
Ich vermute mal, dass du beim Update keine OVP + Handbuch + Installationscd bekommst, sondern einfach ein Update übers SC.
und welchen nachteil habe ich dann, wenn ich nur die software ohne handbuch und alles bekomme?
Ŝtef;6380281 schrieb:Eben den, dass du kein Handbuch hast und keinen Karton.