Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie haste das denn gebrannt, also mit welcher Geschwindigkeit?
Wenns auf Qualität ankommt sollte man ja möglichst langsam brennen lassen...
@ S7: Wie schon einmal erwähnt, hast du schon mal versucht, deine Latenz hochzuschrauben???
Ja, habe ich. Hat nichts gebracht. Bezweifle auch, dass sich an dem ganzen mit erhöhter Frequenz etwas ändert, da das o.g. Phänomen mit iPod bzw. direkt mit einem Computer abgespielt nicht auftritt.
Also ist ein Computer nicht das Problem... mit nem CDJ-800 tritt das Problem auch auf???![]()
Wie schon gesagt, ja. Ich habe das ganze vorhin nochmal quergeprüft.
Bei allen handelsüblichen 30 € Billig CD-Playern tritt dieses Problem nicht auf. Allerdings funktioniert bei denen der Absolute Modus nicht, sprich der Track läuft an einem Stück weiter egal an welcher Stelle ich auf der CD bin.
Der Absolute Modus funktioniert bei den DJ-CD-Playern, allerdings springen hier die Tracks. Wenn ich mit der Kalibrierung von den Billig-CD-Playern mit den DJ-Playern weiterarbeite springen die Tracks nicht, allerdings funktioniert dann der Absolute Modus auch nicht richtig. Wenn ich jetzt wieder neu-kalibriere geht das ganze Spiel wieder von vorne los. Woran könnte das liegen? Bin mit meinem Latein langsam am Ende ...
Was kalibrierst du wie???
Hallo an alle,
ich hätte mal eine algemeine Frage zu den Timecode Vinyls.
Es gibt in Amerika einen Hesteller der für das SSL Timecode macht (sicwax) die Geile Optiken haben. klar ist es auch das die nicht bei unseren System gehen.
Wüstet ihr wo man welche für Tracktor machen lassen kann oder bestellen??
Vielen Dank
Hallo an alle,
ich hätte mal eine algemeine Frage zu den Timecode Vinyls.
Es gibt in Amerika einen Hesteller der für das SSL Timecode macht (sicwax) die Geile Optiken haben. klar ist es auch das die nicht bei unseren System gehen.
Wüstet ihr wo man welche für Tracktor machen lassen kann oder bestellen??
Vielen Dank
Es gibt von Desolat Records eine Limited Edition Traktor Vinyl mit Marmordesign...ob weitere Limited Editions folgen...kein Plan...ansonsten gibt es leider momentan nur die 5 Farben (schwarz, weiß, rot, blau und clear + schwarze 7"s)!
wobei die 7" hier eigentlich nur nettes Gadget sind, wirklich Sinn machen würden sie mit großem Innenloch um Zeit zu sparen, wenn man überwiegend 7" auflegt und mit Traktor bloß ergänzt, aber selbst dann hält sich die Usability deutlich in grenzen![]()
Mein DJ Kollege legt mit 7" Mixvibes Plallten seine Dancehall Tracks auf. Ist für das Handling perfekt. Kannst ja viel schnellere Backspins machen.
Steh' ich grad auf'm Schlauch.. Wieso ist das schneller möglich? Ist doch genau das gleiche, als wenn ich die Nadel auf die entsprechende Stelle auf der 12" lege?
Moin,
ich glaube mir hats gestern meine Audio 8 zerschossen
War auf ner kleineren Feier ist die Sicherung geflogen als jemand im Nachbarraum das Licht ausgemacht hat....
So jetzt leutet an der Audio 8 weder das USB Symbol wenn sie eingesteckt ist noch kann ich mit dem Input Mode Knopf durch die Modi wählen. Manchmal zeigen einzelne Kanäle auch Pegel an obwohl nichts außer dem USB Kabel angeschlossen ist und auf dem PC keine Wiedergabe erfolgt.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem, kann man die Karte irgendwie reseten oder muss ich sie einschicken?
Achso Treiber sind überprüft, allerdings wird die Audio 8 eh nicht vom PC erkannt wenn si angesteckt wird.
Ich raste aus![]()
Na die Nadel / Tonarmeinstellung will ich sehen, die es erlaubt auf ner 7" mit 10 Minuten (also verdammt eng beieinanderliegende Rillen) regelmäßig schnelle Backspins zu machen, ohne zu skippen.
andere geräte funktionieren an dem usb-port deines rechners?keiner ne Idee
Die sind leichter und die Rille kürzer, da näher am Mittelpunkt der Platte --> schnellere Backspins. Vor allem das Gewicht ist hier entscheidend, die kleinen 7" drehen sich einfach länger.Steh' ich grad auf'm Schlauch.. Wieso ist das schneller möglich? Ist doch genau das gleiche, als wenn ich die Nadel auf die entsprechende Stelle auf der 12" lege?