Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie läuft das Ts Pro eigentlich mit Windoof XP und Service Pack3 zusammen oder brauch man unbedingt SP 2 ?
Also der einzige Unterschied zwischen den TS pro und T pro nur TC Vinyl ?
Wie belegt man eigentlich 4 Decks auf den Mixer sind dann am Audio 8 4 Ausgänge dafür ?
Welche Windowseinstellung sind vorzunehmen das Ts pro stabil läuft hab ich nämlich jetzt schon öfters gehört, aber nicht genau was ?
sorry für die Noobfragen, aber ich bin im Moment echt am überlegen ob ichs mir zulegen soll .
gruss wischo
Hey ho!
Wollte auch mal eine kleine Frage stellen, da ich bald vorhabe auf ein TC-System umzusteigen. Momentan habe ich auf meinem Notebook(Toshiba mit einem Pentium 4 2,53Ghz, 1GB Ram und WindowsXP) Traktor 3.4 laufen und bin recht zufrieden.
Jetzt wollte ich nur wissen ob sich was bei der neuen Pro-Version in Sachen Systemanforderungen geändert hat? Kurz: Würde TSPro auf meinem momentanen Notebook akzeptabel laufen und wie sieht es dann mit der Latenz aus? Hatte nämlich nicht vor mir noch ein neues Notebook zu kaufen.
Danke schonmal im voraus.
Mfg oetZi
Nochmal ein paar Fragen![]()
Kann ich eigentlich das Ts pro wie ein normales t pro benutzen also sprich ohne TC ? (Wenn man mal ohne Cd oder Plattenspieler auflegen will )
Habt ihr (Midi)-Controller wenn ja könntet ihr mir ein paar vorschlagen absolutes Neuland für mich ? Etwas für den Hausgebrauch also nichts utopisches . gerne per PM
Wenn ich Cue-oder Looppunkte setze bleiben die für immer gespeichert ?
Und wenn ich s verstanden habe Griddet ihr alle Lieder gleich nach der Trackanalyse weil das Autogridd nicht so gut ist ?
vielen dank schon mal
schau dir mal den faderfox dx2 an. sowohl für tsp als auch für tp sehr gut zu gebrauchen und äußerst handlich
Nochmal ein paar Fragen![]()
Kann ich eigentlich das Ts pro wie ein normales t pro benutzen also sprich ohne TC ? (Wenn man mal ohne Cd oder Plattenspieler auflegen will )
Wenn ich Cue-oder Looppunkte setze bleiben die für immer gespeichert ?
Und wenn ich s verstanden habe Griddet ihr alle Lieder gleich nach der Trackanalyse weil das Autogridd nicht so gut ist ?
vielen dank schon mal
ja
ja
ich gride nie, dazu habe ich gute ohren.
weil die anleitung komplett auf english is
Traktor installiert doch normalerweise immer eine Deutsche![]()
Funktioniert Traktor Scratch Pro immer noch mit dem Stanton final Scratch 2 Interface??