Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
wie nehmt ihr den eure alten platten mit oder für TSpro auf?
weil wenn ich es damit mache nimmt er ja als wav datei auf, das heißt ich muss es in nachhinein noch umwandel in mp3 und kann es dann erst vernünftig beschriften.
 
Wie läuft das Ts Pro eigentlich mit Windoof XP und Service Pack3 zusammen oder brauch man unbedingt SP 2 ?

Also der einzige Unterschied zwischen den TS pro und T pro nur TC Vinyl ?

Wie belegt man eigentlich 4 Decks auf den Mixer sind dann am Audio 8 4 Ausgänge dafür ?

Welche Windowseinstellung sind vorzunehmen das Ts pro stabil läuft hab ich nämlich jetzt schon öfters gehört, aber nicht genau was ?

sorry für die Noobfragen, aber ich bin im Moment echt am überlegen ob ichs mir zulegen soll .

gruss wischo
 
Wie läuft das Ts Pro eigentlich mit Windoof XP und Service Pack3 zusammen oder brauch man unbedingt SP 2 ?

Also der einzige Unterschied zwischen den TS pro und T pro nur TC Vinyl ?

Wie belegt man eigentlich 4 Decks auf den Mixer sind dann am Audio 8 4 Ausgänge dafür ?

Welche Windowseinstellung sind vorzunehmen das Ts pro stabil läuft hab ich nämlich jetzt schon öfters gehört, aber nicht genau was ?

sorry für die Noobfragen, aber ich bin im Moment echt am überlegen ob ichs mir zulegen soll .

gruss wischo

1. Kein Plan, hab nen Mac
2. Ja
3. Ja genau 4 Stereo Ausgänge
4. Alle Resourcenfresser killen...
 
Nochmal ein paar Fragen ;)


Kann ich eigentlich das Ts pro wie ein normales t pro benutzen also sprich ohne TC ? (Wenn man mal ohne Cd oder Plattenspieler auflegen will )

Habt ihr (Midi)-Controller wenn ja könntet ihr mir ein paar vorschlagen absolutes Neuland für mich ? Etwas für den Hausgebrauch also nichts utopisches . gerne per PM

Wenn ich Cue-oder Looppunkte setze bleiben die für immer gespeichert ?

Und wenn ich s verstanden habe Griddet ihr alle Lieder gleich nach der Trackanalyse weil das Autogridd nicht so gut ist ?

vielen dank schon mal
 
Hey ho!

Wollte auch mal eine kleine Frage stellen, da ich bald vorhabe auf ein TC-System umzusteigen. Momentan habe ich auf meinem Notebook(Toshiba mit einem Pentium 4 2,53Ghz, 1GB Ram und WindowsXP) Traktor 3.4 laufen und bin recht zufrieden.
Jetzt wollte ich nur wissen ob sich was bei der neuen Pro-Version in Sachen Systemanforderungen geändert hat? Kurz: Würde TSPro auf meinem momentanen Notebook akzeptabel laufen und wie sieht es dann mit der Latenz aus? Hatte nämlich nicht vor mir noch ein neues Notebook zu kaufen ;).

Danke schonmal im voraus.

Mfg oetZi
 
hat die selben Anforderungen.

Hey ho!

Wollte auch mal eine kleine Frage stellen, da ich bald vorhabe auf ein TC-System umzusteigen. Momentan habe ich auf meinem Notebook(Toshiba mit einem Pentium 4 2,53Ghz, 1GB Ram und WindowsXP) Traktor 3.4 laufen und bin recht zufrieden.
Jetzt wollte ich nur wissen ob sich was bei der neuen Pro-Version in Sachen Systemanforderungen geändert hat? Kurz: Würde TSPro auf meinem momentanen Notebook akzeptabel laufen und wie sieht es dann mit der Latenz aus? Hatte nämlich nicht vor mir noch ein neues Notebook zu kaufen ;).

Danke schonmal im voraus.

Mfg oetZi
 
Nochmal ein paar Fragen ;)


Kann ich eigentlich das Ts pro wie ein normales t pro benutzen also sprich ohne TC ? (Wenn man mal ohne Cd oder Plattenspieler auflegen will )

Habt ihr (Midi)-Controller wenn ja könntet ihr mir ein paar vorschlagen absolutes Neuland für mich ? Etwas für den Hausgebrauch also nichts utopisches . gerne per PM

Wenn ich Cue-oder Looppunkte setze bleiben die für immer gespeichert ?

Und wenn ich s verstanden habe Griddet ihr alle Lieder gleich nach der Trackanalyse weil das Autogridd nicht so gut ist ?

vielen dank schon mal

schau dir mal den faderfox dx2 an. sowohl für tsp als auch für tp sehr gut zu gebrauchen und äußerst handlich
 
schau dir mal den faderfox dx2 an. sowohl für tsp als auch für tp sehr gut zu gebrauchen und äußerst handlich

Faderfoxes sind wirklich zu empfehlen.

Ich werfe euch hier nochmal meinen geliebten M-Audio Triggerfinger zwischen die Beine... 4 Fader, 8 Knobs, 16 stabile Punchbuttons...

Ich persönlich finde das Teil mit dem großzügigen Aufbau, und den stabilen Punchbuttons wie gemacht für Vinyl Timecode User, weil man auch in der Hektik schnell das gewünschte Button findet und trifft, auch wenn man mit der Hand den großeren Weg vom Plattenspieler zum Controller zurücklegen muss. Hoffe ihr versteht was ich damit sagen will (is ja noch früh, mir fehlen die Worte :p)

Ansonsten, daWischo, mal die Boardsuche benutzen, hier gibts gefühlte 1000 Threads mit Kaufberatungen zu Midi Controllern, auch speziell zu welchen, die in der Kombi mit nem DVS arbeiten sollen... Es werden eigentlich immer die üblichen verdächtigen genannt, am Ende entscheidet der persöliche Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ein paar Fragen ;)


Kann ich eigentlich das Ts pro wie ein normales t pro benutzen also sprich ohne TC ? (Wenn man mal ohne Cd oder Plattenspieler auflegen will )


Wenn ich Cue-oder Looppunkte setze bleiben die für immer gespeichert ?

Und wenn ich s verstanden habe Griddet ihr alle Lieder gleich nach der Trackanalyse weil das Autogridd nicht so gut ist ?

vielen dank schon mal


und zu den anderen fragen hat keiner ne Antwort ? :d
 
Hab da mal ne Frage:

Ich hab durch Recherchen mal geschaut was die ms in den Settings bedeutet und das es umsobesser ist, umso kleiner die ms ist. Jetzt weiß, dass es aber kack pc nicht mitmachen bei niedriger ms, bei mir klingt es auch ******e bei 0,5.

Jetzt wollte ich wissen wie ich da ein Optimum in der Latency einstelle? Es ist ja Leistungsabhängig. Kann ich das irgendwie aus meinen Hardwaredaten herausrechnen oder steht das irgendwo?

pls help,

frohe Weihnachten by the way

EDIT: steht bei mir auf 9 zurzeit, gut schlecht?
 
hallo, ich bin neu hier^^
nija meine frage ist ich hab mir traktor scratch geholt
und installiert! warum kann ich keine musik abspielen? ich tu ein lied in ein deck rein und drück play aber geht nix? WARUM^^
 
ähm meinst du damit installiert oder muss man die im traktor scratch i-wie angeben :O?
 
okay das mit der soundkarte hab ich jetzt ^^ so und jetzt nur eine frage weil die anleitung komplett auf english is lol
ich hab vom kollegen gehört dass, das programm erkennt wann bei beiden liedern ungefähr gleiche tonhöhe ist und dann ein perfekten übergang ins andere lied macht? wie geht das? ich kenn mich 0 aus lol
 
Traktor installiert doch normalerweise immer eine Deutsche :confused:

Nicht nur eine deutsche Anleitung, auch in anderen Sprachen findet man die im Ordner. Man kann auch eine deutsche runterladen. Aber da bei TS Pro immer eine gedruckte Anleitung dabei ist, kommt die in Deutschland natürlich auch auf Deutsch.

Ach...Hab "lol" vergessen. :D
 
Funktioniert Traktor Scratch Pro immer noch mit dem Stanton final Scratch 2 Interface??
 
Funktioniert Traktor Scratch Pro immer noch mit dem Stanton final Scratch 2 Interface??

steht auch schon hundertfach in diversen foren, nein funzt nicht mehr
die fs2 unterstützung wurde mit version 3.2.......irgendwas eingestellt
 
Hat zufällig jemand von euch eine .tsi File für Traktor Scratch Pro und Korg Zero 4 ??
 
Ich habe diese Woche von Native Instruments das Update auf Traktor Scratch Pro erhalten.... Nun wollte ich fragen ob das Programm jetzt stabil läuft oder ob es noch Probleme hat?!

Kann ich eigentlich auch das "alte" Traktor Sctatch auf mein Macbook Pro installiert lassen und zusätzlich auch noch Traktor Scratch Pro installieren und beide verwenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben