Traktor Scratch + Serato = ?

Warum sollte ich mir ein Komplettpaket mit zusätzlichem Interface kaufen, wenn ich doch schon eine sehr gute Soundkarte habe? Braucht man alles doppelt oder habt Ihr zuviel Geld?

Auf der einen Seite schon richtig. Auf der anderen Seite gibts für so Leute DigiScratch & Co.

Kann T3 PlugIns laden? In welcher Form auch immer... Wäre es nicht einfacher, ein Plugin zu etwickeln, was mit Timecode arbeitet und die Decks von T3 steuert? Für Ableton gibts das ja auch... Obwohl, wenns ginge hätte es sicher schon wer gemacht.
 
Traktor kann doch keine Plugins laden... Außerdem ist es afaik schon seit dem Release bekannt, dass die TimeCode-Ereknnung von TS NUR mit der A8 funktioniert. So long :cool:
 
Traktor kann doch keine Plugins laden... Außerdem ist es afaik schon seit dem Release bekannt, dass die TimeCode-Ereknnung von TS NUR mit der A8 funktioniert. So long :cool:

Genau, TS Nur mit dem A8. gibt ja auch keine anderen Zertifizerten Mixer mit anderen Audiointerfaces ;) Wenn man Traktor 3.3 installiert und TS drauf hat, dann gibt es in T3.3 auch Timecode unterstützung, aber es wird natürlich ein zertifizertes Interface benötigt.

Es hätte sein können, ich habe es ja noch nicht ausprobiert, daß durch irgendeinen Fehler in der Programmierung von T3.3 letztes Release evtl. andere nicht zertifizierte Interfaces ungewollt auch akzeptiert wurden.

Natürlich nicht mit Absicht, quasi als Bug.

Sehr unwahrscheinlich, zugegeben, aber der Stacho ist ja kein Depp, und wenn er sagt: Lampe leuchtet, dann gehe ich davon aus, daß die Lampe leuchtet. Ob dadurch Timecode Unterstützung gegeben ist, keine Ahnung es wäre einen Versuch wert.
 
Sehr unwahrscheinlich, zugegeben, aber der Stacho ist ja kein Depp, und wenn er sagt: Lampe leuchtet, dann gehe ich davon aus, daß die Lampe leuchtet. Ob dadurch Timecode Unterstützung gegeben ist, keine Ahnung es wäre einen Versuch wert.

Hier ist mal ein Screenshot. Lampe leuchtet definitiv grün. Ist aber kein TS.

traktor1.jpg
 
Hi,

ich habe folgende Frage:
Ich besitze den Mackie d.2 Mixer, nicht den d.2 pro!
Für 199EUR lässt sich im Mixer eine Firewire Card einbauen.
Der d.2 pro ist ja Traktor Kompatibel, so dass man kein zusätzliches Audio Interface braucht.
Wird mein d.2 durch einsetzten der Firewire Card zum d.2 pro?
Oder ist die Traktor-Kompatibilität woanders im Mixer untergebracht und nicht im Firewire?
Wär super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
 
Passt zwar hier NICHT rein, so gar nicht... Aber ich antworte mal: NEIN!
Geht nicht. Die FW-Karte für D2 ist nicht die vom D2Pro.
Die vom D2 hat zu wenige Kanäle.
 

Neue Themen


Zurück
Oben