Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will diese woche meine stanton sa890 systeme ausmustern. die shure systeme sind mir zu scharf, die achen parmesan käse aus den vinyls. die q-bert sind da zwar ähnlich aber derzeit wohl eines der besten systeme am markt. wie siehts aus mit digitrack? lesen die den timecode wirklich noch besser als die lauten q-bert? hat jemand erfahrungen?
Was ist in deinem Laptop und mit welchen Settings hast du die Karte laufen?
Wie hoch hast du den Cache der Tracks? bei mir ist er auf 256Mb
Naja, wenn du gar nicht scratchst mag das ja ok sein - ich finde es eigenartig, dass das Knacken überhaupt bei einem Laptop der Oberklasse auftritt. Denn die CPU kommt überhaupt nicht ins schwitzen. Das muss ein anderes Problem sein.Ich frag mich nur was der Unterschied bei 2,5ms und 5,5ms sind beim auflegen? Ich spreche da nicht fürs Scratchen, sondern fürs reine auflegen.
Alles nur Augenwischerei.
Mit 5,5ms funzt alles wunderbar, fertig. Und keinen Interessiert dies im Club, Hauptsache es funzt alles.
Grüße