also bei mir ist das mit dem Kalibrieren so: wenn z.B. der linke Player Channel A als Input hat, muss ich einmal auf A klicken und den Input zu deaktivieren, ein 2. Klick auf A führt dann zur Neukalibrierung. Der Rechte Player wird dadurch nicht im geringsten beeinflusst.
Hast dich wohl verklickt - du darfst auf keinen Fall auf B klicken, um A zu deaktivieren. Zum Deaktivieren MUSST DU AUCH AUF A KLICKEN.
Ich war übrigens gestern zum 1. Mal mit TS im Club unterwegs. Genial simpel war das Aufbauen, bin inzwischen ein großer Fan der Multicore-Kabel. Sound lief perfekt, alles völlig easy und problemlos. Ausser, dass ich etwas viel intus hatte, mein Netzteil heute morgen derbe klebrig war und ich mit dem vorhandenen Mixer nicht so super klargekommen bin...
Ach ja, die BPM-Anzeige stresst etwas. Wenn ich sehr langsamen Sound auflege passiert es ständig, dass die Anzeige einfach von z.B. 75 auf 150 hochspringt. An und für sich ja nicht so tragisch, aber ich habe meine Sets teilweise nach BPM sortiert...
Ist das bei euch auch so?
Insgesamt mag ich TS von Tag zu Tag mehr.