Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzähl uns doch mal was du für'n Rechner / OS du hast...
Aber normal ist das sicher nicht.
Ich würde erstmal checken, ob das tatsächlich TS ist, dass das die CPU-Leistung 'klaut'.
Und was bitte ist 'DROPPUT'![]()
Was ist für dich optimiert? Bei Windows ist es ganz einfach sich sein System kaputt zu optimieren...Windows XP als BS und es ist auch optimiert
Gezielt wurde nicht umsonst unterstrichen!...Sieh dir Bilder von den Programmen an und 90% deiner Fragen sind geklärt.
Wenn du gezielte Fragen zu Ts hast, die noch nicht so oft beantwortet wurden, frage einfach.
Moin nochma.
Ich hab mir die Seite gerade angeguckt...nur fast 100% von dem was da steht weiß ich auch selber. Ich will nicht das DJing von vorne erklärt bekommen.
Ich will nur über die Fachausdrücke, was SSL und TS angeht, bescheid wissen.
Ich frag das nächste mal GENAUER nach.
Trotzdem danke.
mfg STK
Benutzt du schon leopard?
Wenn ja:
Der installiert TS gar nicht richtig, der Installer schließt sich einfach, der TS-Ordner wird erstellt, bleibt aber leer.
Die Installer muss man patchen, Donwloadlinks findest du hier:
Native Instruments Leopard
Itunes und Traktor Scratch - ich dachte das funktioniert?? Kann ich geschützte Files nicht abspielen? Hab mir eben mal gedacht - kaufst du mal bei Itunes - gesagt getan - nun kann ich das File aber nicht abspielen - hat ein Rufzeichen!
Warum? GEht das generell nicht?? Oder muss man was einstellen? Hilfe!
Danke
@Silverfox: Ich hatte so ein ähnliches Problem. CPU Auslastung lag um die 100% bei TS. Wenn ich die Audio8 weggenommen habe, ging die Auslastung runter. Ich hatte zwar die Energieoption optimiert, aber wie sich rausstellte, fuhr meine CPU denoch nur auf 1/3 Leistung. Hab mir dann von der Laptop-Herstellerseite neue Treiber gezogen .. seitdem läufts.
Nachteile:
1. nicht jeder Track ist bei EMI verlegt
2. die DRM-freien Titel sind etwas teuerer (ohne DRM 1,49 €, mit DRM 0,99 €)
Vorteil:
Die Qualität ist besser! Mit DRM 128 kBit/s, ohne DRM 256 kBit/s.
Siehe auch http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,475214,00.html
Stimmt nciht. Kosten bei Itjnes inzwischen auch 0.99€.
Und Amazon wird wohl ab nächstem Jahr auch seinen DRM freien MP3 Shop in Deutschland starten.
Moin,
überlege immer noch auf "Leopard" upzudaten.
Hat denn jetzt schon jemand erste Erfahrungen mit TS bzw. T3.3 machen können?
Die NI Seite gibt ja nicht wirklich viele Infos zu dem Thema, abgesehen von dem Patch.
Schön und gut - ich finde es aber trotzdem echt Sc***, dass NI DRM einfach links liegen lässt. Unabhängig davon, dass DRM sowieso unsinnig ist. Aber zumindest sollte das Produkt das unterstützen, denn 90% aller Songs bekommt man eben über Itunes am schnellsten.