Traktor Stammtisch: Duo 2 & Scratch Duo 2

Kannst dir doch Plattenspieler kaufen. Die an den Phono anschluss des 2 Kanals anschliesen. Und dann einfach von Line auf Phono umstellen. ;-) :D
 
Das ist das Ziel....was danach kommt...kp. mit dem Set up wäre ich seehr zufrieden ;)

Reloop 4000 oder oder was sonst in der Preisklasse so rumdümpelt.
Ein Technics muss es nicht sein ^^
 
Hi, kann es sein, das die FAQ veraltet ist und Traktor Scratch jetzt mit der Audio 6 bzw. 10 ausgeliefert wird? Hat mich grad etwas iritiert. :D
 
Ja, da habe ich es auch gelesen. Hat mich halt gewundert, das in der FAQ noch was anderes steht.

Gerade habe ich auch die Passage gefunden, in der gesagt wird, das diese die Nachfolger sind.
 
Ja, da habe ich es auch gelesen. Hat mich halt gewundert, das in der FAQ noch was anderes steht.

Gerade habe ich auch die Passage gefunden, in der gesagt wird, das diese die Nachfolger sind.

da hat der Ersteller halt nen ganz kleinen Fehler gemacht.
am besten nächstes mal einfach selber vergleichen, wenn dir was komisch vorkommt (google, homepage...)
 
Hi , kleine dumme Anfängerfrage. Undzwar wollte ich mir zu Weihnachten Traktor Scratch Duo schenken lassen um via Timecode meine 2 Player & mein Mixer zu steuern ... Jetz meine Frage reicht mir da die Audio 6 ? KVielen Dank schonmal für die Antwort ...

Mfg Fabsn
 
Hi , kleine dumme Anfängerfrage. Undzwar wollte ich mir zu Weihnachten Traktor Scratch Duo schenken lassen um via Timecode meine 2 Player & mein Mixer zu steuern ... Jetz meine Frage reicht mir da die Audio 6 ? KVielen Dank schonmal für die Antwort ...

Mfg Fabsn

Bei Duo (2 Geräte bzw. Kanäle), ja.
 
Hi , kleine dumme Anfängerfrage. Undzwar wollte ich mir zu Weihnachten Traktor Scratch Duo schenken lassen um via Timecode meine 2 Player & mein Mixer zu steuern ... Jetz meine Frage reicht mir da die Audio 6 ? KVielen Dank schonmal für die Antwort ...

Mfg Fabsn

den Mixer steuerst du ja extern, nur die Player werden mit dem Mixer und der Audio 6 DJ verbunden.
;)
 
Nagut, aver das ja schonmal wieder ne Hausnummer mehr ;) glaub das bekomme ich nicht durchgeboxt ;)

:D
Duo reicht ja auch für den Anfang... kannst ja immer noch dann ein Software Upgrade machen auf Pro und die 6DJ wird dir auch reichen ...
 
AW: Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Heyho :)
Undzwar hab ich ein Problem mit dem Traktor Scratch Duo 2.
Hab mir letzte Woche ein Komplettpaket mit dem Audio 6 interface geholt. Läuft alles wunderbar, normale Platten kann ich durch den THRU abspielen. Jetzt kommt mein Problem: wenn ich das Deck auf direct umstelle kommt ein signal aber bei calibration steht nur "waiting..." da. Das signal ist Perfekt. dadurch das ich normal platten abspielen kann geht auch das interface.. out und in leuchtet grün. alles auf phono und im mixer auf line in eingesteckt....ich bin am verzweifeln... hab jetzt schon alles gelesen und probiert.
laut traktor ist das ein bug durchs update.
habt ihr eine ahnung ob es dafür ein fix gibt?

danke schonmal.
 
Lieber dPr3ss
Du hast uns dein problem nich ganz genau erklärt.
Hast du die MK2 Vinyl´s? weil mit meinen Platten funktioniert alles sobald ich von THRU auf Enable Deck umstellen Calibriert mir Traktor in wenigen sekunden
das Sgnal.

Schau mal ob dein Interface auf Phono leuft.

mfg Haihatten
 
Hey leute,

folgendes: mir wurde traktor scratch duo 2 zum geb. geschenkt... allerdings lässt sich die timecode-steuerung nicht kalibrieren.

alles ist korrekt verkabelt (habe alles mehrmals überprüft)

das einzige was komisch ist... in der anleitung steht, dass man im setup-wizzard als 2.schritt gefragt wird mit welchem timecode steuermedium man TSD2 steuern möchte. Das wird bei mir einfach übersprungen bzw gar nicht angezeigt.

Nachdem ich dann die Decks eingestellt habe und auf Line statt phono gestellt habe warte ich auf die kalibrierung, die kreise sind allerdings 1. weiß und 2. oval

ich hoffe ich konnte mein problem nachvollziehbar erklären und bedank mich schon mal für eure hilfe

mein system:
cd player: Numark ndx800
mixxer: Behringer djx750
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier einmal der Screenshot von den scopes und audio setup... welches im übrigen auch anders aussieht als in der anleitung...
http://www17.zippyshare.com/v/80861207/file.html

hab mal das hier gefunden:
http://www.native-instruments.com/forum/showpost.php?p=958961&postcount=14

alle 5 unten genannten probleme treten auf... allerdings nutze ich ja die cds.. von daher bringt mir tonabnehmerreinigen ... äh.. wenig :D

Es steht ja auch drane das es ein bug ist. könte seien das der auch auf cd zugreift weil es liegt einfach an der mk2 version weil die alte leuft einwand frei auf dem aktuelsten patch. aber native baut in lezter zeit nur mist.
 
Soo grad mal mitm support telefoniert...
scheint tatsächlich ein bug zu sein, der auch die control-cd´s betrifft
es wird bald (wann genau durfte er mir nich sagen) ein update geben mit dem das behoben wird.... bis dahin heißt es wohl weiter cds brennen....
 
wie siehtn das aus, lohnt sich das die mk2s zu kaufen bzw. laufen die mit meinem DN-x 1600?
 

Zurück
Oben