Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhh hab mich wohl verlesen. Hätte ich denn große Nachteile wenn ich mir nur Traktor Duo 2 kaufe? Efx benutze ich eher selten und 2 Decks würden reichen. Hab noch 2 andere CD Decks, die ich bei Bedarf mitnehme.
Oder ich würde einfach gleich ne Kontrol S2 nehmen. 60 mm Line Fade wären halt schon schön. Nur von meiner RMX will ich weg.
Entspricht NICHT meinen wünschen![]()
Guten Tag,
Ich habe ein Problem und zwar besitze ich ein Macbook Pro 15 Zoll (2009)
mit Dual Core 2,8 ghz, 8 gb ram Leistung.
Bis vor einem Monat hab ich noch mit meiner Audio 6 und Traktor Scratch Duo 2 auf meinem Dell Xps aufgelegt und hatte damit auch nie Probleme.
Allerdings bin ich wegen Logic auf Mac umgestiegen und lege jetzt natürlich auch damit auf, jetzt hab ich aber immer so alle 5 Minuten Aussetzer, teilweise und letztens als ich ein Set aufgenommen habe wurde es mit der Zeit immer schlimmer und schlimmer nach 40 Minuten war fast nur noch knachsen zu hören. Jetzt hab ich natürlich andere Latenzeinstellungen probiert aber mir kommt vor um so höher ich sie Stelle um so schlimmer wird das knistern.
Habt ihr irgendwelche Lösungen?
An der Leistung kann es eigentlich echt nicht liegen.
MFG Matthias
Sonst habe ich noch den von Dj Tech gesehen, der auch recht Stabil sein soll.
Meinte den DJ Tech Kontrol one. Der soll laut Tests gut verarbeitet sein, macht sich von der größe gut neben einem XONE. Pitch ist dabei (nur 6 cm aber davon geht die Welt nicht unter.
Sagt mir von Layout auch zu. Den DN SC werde ich mir nochmal angucken. Vllt bestelle ich mir den Kontrol One mal zum testen.
Die Traktor Mappings beziehen sich alle auch auf Duo 2 oder ?
Andere Möglichkeiten wären wohl noch Deckadance.
Kenn ich aber überhaupt nicht. die Traktor Demo läuft bei mir sauber.
Allen & heath d1 ist auch im Angebot.
Meinte den DJ Tech Kontrol one.
Die Traktor Mappings beziehen sich alle auch auf Duo 2 oder ?
Andere Möglichkeiten wären wohl noch Deckadance.
Kenn ich aber überhaupt nicht. die Traktor Demo läuft bei mir sauber.
Allen & heath d1 ist auch im Angebot.