D
Der.Chef
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WLAN deaktivieren:
netsh interface set interface name="Drahtlosnetzwerkverbindung" admin=DISABLED
WLAN aktivieren:
netsh interface set interface name="Drahtlosnetzwerkverbindung" admin=ENABLED
Dienste stoppen/starten:
net stop <Dienst> / net start <Dienst>
Werd mir das nun mal ne Woche anschauen und dann seh ich weiter ob ich den vielleicht doch noch umtausche.
Danke für eure Hilfe ;D
Also das Argument mit der externen Festplatte verstehe ich wirklich nicht,
es ist eine 2TB mit USB 3.0, an meinem Tower PC den ich bisher Problemlos verwenden konnte hab ich noch kein USB 3.0 sondern nur 2.0 und trotzdem lief das Problemlos.
Nun am Notebook hab ich sogar USB 3.0^^
Danke für eure Hilfe ;D
Mach erstmal nen Update auf 2.1.2! Lauft wesentlich stabiler...Außerdem ist es seit 2.0.3 normal, dass die Anzeige weiter ausschlägt..., da der Bezugswert und der Messbereich scheinbar geändert wurden.
Wegen den Aussetzern check mal deine Latenzeinstellungen![]()
Zum Thema Batch: ja, das geht!
Beispiel:
Du hast nicht wirklich Ahnung von Computern ?
Die MB Architektur eines Notebooks unterscheidet sich so gewaltig von der eines (guten) PC das wäre so als wenn du einen Umzug anstatt mit einem LKW mit nem Fiat 500 machen willst.
In einem Notebook liegen die USB / WLAN / Bluetooth alle auf dem selben I/O Bus des Kernel / Prozessors. Aus Platz und Kostengründen geht das nicht anders. Meist ist nur ein USB Hostcontroller für alles zuständig. Wenn dann virtuell geteilt wird steht an jedem Port niemals die volle Bandbreite zur Verfügung. Einzeln ja - aber nicht zusammen.
Und nun kommst du mit USB 3.0 ^^. Das muss auch alles durch den gleichen Kanal.....
In einem PC wird jeder USB Port mit einem eigenen Controller versorgt. Da ist es auch möglich 1.1 und 2.0 und 3.0 Geräte parallel mit jeweils der vollen Leistung zu nutzen.
Du kannst sicher gute Books erwischen an denen das ohne Murren klappt. Es gibt aber auch genug wo es nicht klappt....
@externe platte
wenn nicht genug platz auf der internen vorhanden ist würde ich mir vor dem gig lieber eine playlist auf die interne ziehen und die externe zuhause lassen
schon aus praktischen gründen weil ich keine lust hätte noch mehr zeug mitzuschleppen und zu verkabeln
du könntest dich auch mal schlau machen ob du in dein NB statt dem optischen laufwerk eine 2. platte einbauen kannst
adapter für viele NB gibt es z.B. hier
wenn es unbedingt extern sein muss würde ich wenn vorhanden esata nehmen
meinen post hast du aber gelesen?!
wie sollen wir denn ne lösung herzaubern?
edit: eventuell ist das problem mit dem neuen MK2 timecode ja auch gelöst?!
wenns mit dem serato timecode funktioniert, kanns ja kein prinzipielles problem sein, sondern entweder ein software bug (den man aber wohl behoben hätte) oder mit dem gegebenen timecode nicht besser lösbar?!
könnte also mit dem neuen jetzt funktionieren? so ne vermutung
@MusicFreak: da haben sie Dich aber bei Saturn schön über den Tisch gezogen...
So eine Gebühr können sie eigtl. nur verlangen, wenn Du das Gerät umtauschst, weil es Dir nicht gefallen hat und sie Dir aus Kulanz das Geld zurück geben.
Wenn das Ding Hardwareprobleme hat, also nicht so funktioniert wie es soll (Stichwort: Gewährleistung), sind sie verpflichtet, das Gerät zu reparieren, Dir ein funktionierendes Ersatzgerät zu geben oder eben das Geld zurück ohne dass sie Dir dafür eine Gebühr abknüpfen dürfen...
Auf die Art und Weise versuchen aber immer wieder verschiedene Unternehmen das (juristische) Unwissen ihrer Kunden auszunutzen. Als ich vor Ewigkeiten mal beim Fahrstuhl eine Ersatznadel bestellt habe kam die kaputt bei mir an. Dann wollten die mir doch ernsthaft weismachen, ich könnte die nicht umtauschen weil die Verpackung schon geöffnet wurde...![]()
Mach erstmal nen Update auf 2.1.2! Lauft wesentlich stabiler...Außerdem ist es seit 2.0.3 normal, dass die Anzeige weiter ausschlägt..., da der Bezugswert und der Messbereich scheinbar geändert wurden.
Hallo.
Also bei Traktor Pro konnte man mit dem Mausrad standartmäßig den Deck-Zoom einstellen. Bei Traktor Pro 2 wurde das ja entfernt. Wie bekomme ich den Deck-Zoom nun wieder auf das Mausrad? Gibt ja nur Midi und Keyboard zum Mapping. Wo ist die Maus?
SSL kann kein FLAC, falls das für Dich eine Rolle spielt. Ansonsten fallen mir eher Stärken ein ...Vll. kann mir hier einer direkte schwächen von SSL gegenüber TSP2 nennen?
SSL kann kein FLAC, falls das für Dich eine Rolle spielt. Ansonsten fallen mir eher Stärken ein ...
Hallo zusammen,
ich habe das launchpad mir als zusatz für Live und Traktor gekauft.
Ich habe Automap geladen und auch die Tasten soweit alle Mappen können. Jetzt ist meine frage, die Pads leuchten alle nur Rot, wie ändere ich die Farbe der einzelnen Pads?
Hallo zusammen,
ich bin vor Kurzem von Torq auf Traktor Scratch Pro 2 umgestiegen. Mal abgesehen von den leichteren Timecodevinyls, der wertigeren Hardwareoptik und dem guten Soundbild (hatte da bei Torq live häufig Probleme) frage ich mich, ob man das Scratchverhalten optimieren kann. Ich arbeite viel mit Rappern zusammen und lege gelegentlich mit Timecodesystemen auf Hip Hop Veranstaltungen auf. Was das pure Scratchen angeht, hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit Serato (Torq war nicht sehr überzeugend), hörte allerdings, dass sich Traktor Scratch da inzwischen nicht mehr groß unterscheidet. Meine Erfahrung ist bisher aber, dass die Cuts vom Sound her sehr spitz und dünn wirken, obwohl zum Beispiele eine Bassdrum am Anfang eines Liedes hereingescratcht werden soll. Das ist n großer Unterschied zwischen diesem und dem Sound des dahin noch besser klingenden Torq, ganz zu schweigen einer echten Vinyl.
Meine Frage lautet dazu: Habe ich, als Traktor Neuling, noch irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, die sich besonders im Hinblick auf Hip Hop anbieten und insbesondere auch das Scratchen (klanglich) verbessern könnten?
Eure Erfahrungen wären mir sicherlich eine gute Hilfe
Viele Grüße
bei novation gibts nen "Programmers Reference Guide" als pdf ... da steht das glaub ich drin ...
http://www.novationmusic.com/support/downloads/launchpad/