Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, also wenn du mit einem Controller die Sampledecks steuern willst, brauchst du bisher noch den F1.
Mit anderen Controllern ist das (bisher) noch nicht möglich.
Das hört sich ja mal gut an. Denke auch das das so ist wie bei Audio 4 und 8.
Wo stelle ich die Latenz ein?
Hey Leute.. Ich benutze Traktor Scratch 2 mit externem Mixer und einem Audio 6. Da ich vorwiegend Reggae und Dancehall spiele würde ich gerne Samples bzw sog. "Lickshots" verwenden. Zur vereinfachten Steuerung der zwei Decks benutze ich den X1. Kennt jemand von euch eine gute Möglichkeit? (ggf auch mit einem weiteren Midi Tool wie zb dem akai lpd8)?
Bei der SuFu habe ich zu dem Thema vorwiegend alte Beiträge gefunden, bei welchem Geräte genannt sind die meinen Kontostand überziehen wuerden Und da ich auch technisch nicht der Hellste bin, weiß ich nicht was sich da in den letzten Jahren so getan hat
Ich danke vielmals im Vorraus
ehm hoffe habe dich richtig verstanden: Wieso versuchst du es nicht einfach mit einem kontrol F1? Das ist ja wohl das beste für samples, kosten tun die auch sehr wenig. Noch günstiger wäre ein Launchpad von Novation.
stell mal auf scratch bei key adjust quality, bei normal klingts bei mir seit der 2.5 auch extrem kacke (RIP 2.1.3 <3 )
Hat leider nichts gebracht, hört sich immer noch nach Schlumpf an.
Schade
Ist es eigentlich ein BUG oder beabsichtigt?
Sonst natürlich die üblichen Alternativen: Launchpad, 2. X1, Faderfox, Oder der von dir angesprochene Akai Lpd8.
Ich würde zum Lpd8 raten. Das kleine Ding macht für einfaches Sample-Abfeuern alles richtig, ist günstig, klein und leicht und hat dazu noch die schönen Drehregler, die du z.B. mit dem Filter der Sample-Decks belegen kannst.
Die Steuerung der Sample-Decks ist auch glaube ich erst ab der Version Traktor Pro 2.0.3 möglich.
Danke![]()
Danke erstmal für die AntwortMit einem einzigen X1 kann ich ja keine Sample Decks neben den normalen Decks steuern, oder? Die Steuerung der Sample-Decks ist auch glaube ich erst ab der Version Traktor Pro 2.0.3 möglich. Und die Buttons des lpd8 muss ich dann einfach auf das Abspielen und stoppen der Sampler mappen?
Danke![]()
Hast du möglicherweise ausversehen den Key Knob verstellt ?:d
Moin. Ich ha e da mal eine Frage:
Ich habe alle meine Tracks bearbeitet hinsichtlich dem Beatgrid. Jetzt möchte ich gerne mein OS neu aufsetzen. Werden die geänderten Grids irgendwo gespeichert bzw abgelegt, sodass man die auf dateiebene sichern und neueinspielen kann?
Ist mir lieber, als die Tracklist bzw inventory zu exportieren.
Danke im Voraus
Sind aber wenn ich mich nicht irre zusätzlich auch noch in der Traktor Library gespeichert, oder?