Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der OUT Befehl ist "Flux Mode ON".
Flux Mode state ? Habe ich noch nicht herausgefunden. Evtl. ist der analog zum Grünen Balken und leuchtet nur wenn Flux wirklich arbeitet.
Ich kenne es so:
- OUT Flux Mode On --> Button leuchtet wenn Flux Mode für das Deck eingeschaltet ist
- OUT Flux State --> Button leuchtet wenn aktiver Loop im Flux Mode läuft
Gruss maat
Treiber gibt es hier. Wenn der Techniker des Clubs (oder ein DJ vor Dir) die aktuellste Firmware aufgespielt hat und das Gerät mit der Konfigurationssoftware richtig eingestellt hat ist alles easy. Per USB anstecken, Kanäle im Traktorrouting zuordnen und am Mixer bei der Quellenwahl den Richtigen wählen - fertig!club aufzulegen bei dems einen nexus gibt
[..]
-brauch ich da einen treiber ?
-wie ist die soundkarte besser/schlechter .. ?
-sonst noch was beachten
hast du mal geschaut was dein Taskmanager so sagt?
Ich habe in etwas das gleiche Problem, bloss habe ich mittlerweile das ganze im Griff.
Bei mir hat die interne Soundkarte Ausschläge gemacht genauso die Wlan Verbindung. Zudem habe ich die ganzen Updatefunktionen von Win7 abgestellt.
Desweiteren: Wo liegt deine Musik. Bekommt deine X1 genügend Strom (ja auch hier hat ein USB Hub mit Netzteil abhilfe geschafft)
Sind alle AERO Einstellungen von Win7 abgeschaltet? Sind die Indexierungen der Festplatten ausgeschaltet.
Wie läuft Traktor wenn du erstmal nichts anschliesst, also nur das reine Programm...
Interessieren würde mich auch wie deine Lantenz ist wenn du ohne die Audio10 alles anschließt.
Mahlzeit,
ich weiß nicht so recht wie ich die Suche mit dem Problem befeuern soll daher mal meine Frage.
Nutze Traktor Scratch Pro 2 auf nem MBP 13" 2010 mit ner Audio 8 und Timecode Vinyls.
Bei den letzten beiden malen auflegen, hatte ich nach ca. einer Stunde ein komisches Phänomen.
Die Temposteuerung auf beiden Decks hat angefangen um +-1 BPM zu springen, was ein vernünftiges mixing natürlich unmöglich macht!
Hab ich versucht die Timecodes neu zu kalibrieren, hat das nicht funktioniert.
Die Vinyls wurden auf beiden Seiten einfach nicht mehr erkannt.
Nach ab und wieder anstecken der Audio8 war wieder alles normal. Ich konnte neu kalibrieren und das rumspringen hat aufgehört.
Das interessante ist auch, dass es bei zwei verschiedenen Setups aufgetreten ist.
Beim ersten mal war es zu Hause bei nem Kumpel an 2x 1210er mk5 & einem Reloop pult und beim zweiten mal im Club an jé 1210er MK2/MK5 und Xone 92
Hatte jemand schon so ein ähnliches Problem und weiss vllt. Rat?
Vllt. gibt die Audio8 auch langsam auf?
Vielen Dank vorab!
Ich hatte so ein ähnliches Problem, damals mit meinen CDJ 400 in Verbindung mit Traktor, aber ohne externe Soundkarte. Die BPMs haben teils stellenweise zwischen 2-3 BPM geschwankt.
Mir ist aufgefallen, dass dies vermehrt bei basslastigen Tracks passierte.
Es lag dann im Endeffekt an den Vibrationen der Bässe, wenn die Player auf provisorischen Pulten standen und die Bässe dann als Vibrationen dementsprechend auf die Player weitergeleitet wurden.
Da musste man schon ordentlich per Hand nachjustieren und so mancher Übergang war schon ganz schön happig...
Könnte das bei Dir auch der Fall sein? Leg mal Deine Hand aufs Pult wenn die BPMs wieder springen, wenn es vibriert wieder bekloppt, dann liegts eventuell daran...
äh, gerade BEI Vinyl, können "Ranzende Tische" doch auf's System übertragen werden.
Haste noch nie mim Finger Timecode gespielt? (Oder mal mit der Nadelbürste die Nadel streicheln, und das Scope beobachten)
nun dann gilt für dich das gleiche wie für mich...unsere Rechner sind zu schwach große Controller zu stemmen. du kannst das jetzt nur etwas optimieren.
Wie läuft den Windows ohne Traktor? gibts da auch Ausschläge?