Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Consistency Check durchführen und dann "relocate" ausführen. Dauert dann zwar ne kleine Weile, aber anschließend sollten die Files der Collection wieder die aktuellen Pfade gespeichert haben.Kann mir da jemand helfen??
Das dauert in der Tat ewig, da bin ich auch schon drauf gekommen - wollte das aber vermeiden... Trotzdem danke
Vlt gibts noch einen anderen Weg?
Hallo,
meine Frage trifft nicht direkt auf Traktor Pro 2 zu sondern mehr auf meinen Laptop.
Ich konnte keinen dazu passenden Threat dazu finden nehmts mir nicht übel
Also: Ich benutze wie bereits gesagt Traktor Pro 2 in Verbindung mit dem S4.
Mein Laptop ist von Lenovo und eine der neueren Versionen.
Mein Problem ist, dass Traktor oft hängt wenn ich spiele. Man kann sich das vorstellen als würde man andauernd 1/32er Loops anmachen
Deswegen meine Frage was ich machen kann... .
Ich hab gehört mit externen Soundkarten gibt es keine Probleme kennt oder benutzt jemand welche die er mir empfehlen kann?
Danke im Vorraus und liebe Grüße!!!
....das programm im administratormodus laufen zu lassen
hey leute,
habe eine hercules dj console rmx als controller zum einsteigen und hab bis her nur mit VDJ gearbeitet.
Jetzt hab ich aber seit kurzem Traktor pro 2 und musste mir dass offizielle maping für die console runterladen... nun reagiert das programm aber kaum auf die console sondern nur auf die verschiedenen fader, gains und play/stop taste.
ich geh davon aus dass ich irgendwie die tasten noch richtig belegen muss aber leider weiss ich nicht wie.
kann mir jemand helfen?![]()