Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider hat NI es bis heute nicht geschafft das man ein grosses fenster hat für midi-mapping zuweisen... echt anstrengend so![]()
Doch, wurde geändert! Einfach das Popup größer ziehen.
grad mal gecheckt, geht... aber so richtig die erfüllung ist es immernoch nicht.. aber immerhin besser als immer hin und her zu scrollen, thx!

Ich kann mit dem Browser-Rad oben am CDJ nicht durch meine Titel in den Playlists scrollen und dann durch Drücken einen Track laden. Er fährt lediglich durch den linken Baum der Playlists und klappt auf Drücken die Folder auf & zu. Ändert sich auch nicht wenn der Focus schon in der Playlist ist - die Cursortasten auf der Tastatur funktionieren dann, aber nicht das Browser-Rad.
Das Mapping habe ich schon mehrmals gelöscht und wieder importiert - leider zwecklos...
Danke für Deine Antwort. Werde dem morgen mal nachgehen!So wie es sich anhört verhält sich das CDJ Rad wie der X1MK2 Browser Encoder mit gedrückter Shift Taste. Kann es ggf. sein das ein Modifier gesetzt ist oder gesetzt werden muss?
Welche Version benutzt Du? Beim Kollegen mit'm Mac (auch 2.6.8) funktioniert's nämlich...Ich hatte die CDJ-2000 und hab genauso, wie Du es Dir wünschst, meine Tracks geladen. Vielleicht nur ein Bug in der Version?
Native Kontrol S2 oder S4
hi,
hab da mal ne frage, ich will mir von Native den kontrol s2 mk2 oder s4 mk2 kaufen, nun weis ich nicht was ich nun nehmen soll, ich hab das gefühl das der s4 einfach zu viel ist , oder was meint ihr , sollte ich dann doch lieber den S2 nehmen da er ausreicht??? der preis ist ja auch nicht gerade niedrig, ich will alte platten weiterhin legen und mp3 sowiso ergo einfaches legen mit evtl loops, also sets
euer feedback ist mir wichtig! lg
Audio 8 "nackt" 150 -180,- mit "allem" wohl eher 250,- und A10 liegt "nackt" schon bei 270-300,- da wohl eher Gesamt 350,- Alles drunter sind Schnäppchen denke ich.
Das ganze wurde bereits von einem Kollegen als bekanntes Problem in unserem Bug Tracker eingetragen.
Hier der Bug Eintrag als Referenz:
• TP-11255 - Traktor 2.10 Crash when importing Remix sets
In diesem Eintrag hat unsere Entwicklung bereits vermerkt das dieser Bug im kommenden Traktor Update gefixed ist und dort Remix Decks wieder problemlos importiert werden können.
Das nächste Update wird am 20.02.2016 - also in einer Woche erwartet und wird dieses nervige Problem beheben.