P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe mit meinem neuen MAC ein Problem bei der Installation vom Update 2.1.1.
Folgende Fehlermeldung kommt:
"Cannot proceed with this update, because the application cannot be found in the stored installation directory.
If you have manually renamed or moved the application, move it back to its original location, then start this update installer again. Alternatively, use the original full installer to reinstall before using this update installer."
Habe das Update aus dem Download Ordner, dem NI Ordner und Traktor 2.0.3. Ordner versucht zu installieren, immer das Gleiche.
Vielleicht kann mir jmd helfen,
vielen Dank + schönen Sonntag
Afair war/ist das schon immer so, dass die Decks mit entsprechenden Commands auch "blind" gesteuert werden können. Habs grad schnell mit der 2.0.3 probiert, da funktioniert das auch.Nach Traktor 2.1.1 ein Bug gefunden: ...
Haben andere auch das Problem, dass seit dem neuen Update es nicht mehr möglich is die Latenz im Grünen zu halten ?
Ob mit Multicore Unterstützung oder ohne... keine Chance -,-
bei mir null problemo.
multicore ist aktiv, soundkarte pcmcia "echo indigo dj", interner mixer, Latenz in Traktor 6,8ms (prozessing 5,8ms output 1ms).
keine dopouts, keine knackser...
Afair war/ist das schon immer so, dass die Decks mit entsprechenden Commands auch "blind" gesteuert werden können. Habs grad schnell mit der 2.0.3 probiert, da funktioniert das auch.
das ist doch der entscheidende unterschied ... scheint also ein treiber problem zu sein?soundkarte is audio 10
Habe auch wieder gedowngraded. Hatte nur Probleme mit der 2.1 Version:
-Tracks wurden mit falscher BPM`s gestartet (zB mit 90 statt 120)
-Traktor schaltete die ganze Zeit von Timecode in den internal Modus
-Bei laufendem Track begann der Track plötzlich immer wieder zu einem CUE-Point zurückzuspringen (ein selbstständiger Looper)
Das sind nicht mal alle Probleme aber ein paar der fieseren Art seit dem Update.
Kann mir das echt nicht erklären, hatte sonst nie Probleme mit TSP.
MBP mit 2.66GHz und 8Gb RAM, DJM-900, Technics 1210 MKII, brandneue Nadeln, neue Timecode Vinyls, X1.
Wie bereits beschrieben habe ich T2 als Demo-Version runtergelassen und dann mit meiner Serial freigeschaltet. Wie und woher bekomme ich die Vollversion?? Den original Download kann ich nicht mehr finden.
Danke, Gruß
Denn der X1 und der Contour von Reloop haben ja nix zum pitchen...