D
Daxter
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
*der 400er kann glaub ich auch hid , den finde ich immer noch super !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum zum Geier willst Du denn den internen Mixer statt die Hardware nutzen???
Man kann das zwar mappen, macht aber nullkommanull Sinn und stellt eine Verschlechterung da.
Sorry, aber das ist ein total unsinniges Set. Da hättest Du Dir lieber einen DJM 750 und 2 x CDJ 900 gekauft, für's gleiche Geld. Die 900er haben nicht nur eine wesentlich bessere Optik, Haptik und Verarbeitung als die 850er sondern werden von Traktor mittel HID unterstützt was latenzarme Steuerung der Decks und Rückmeldungen im Display der CDJs erlaubt. Welten besser und vor allem mangel- und ärgerfrei nutzbar im Gegensatz zu CD-Timecode oder MIDI.hab seit gestern ein pioneer djm 850 mixer und 2x pioneer cdj 850, treiber installiert und wollte das ganze mit traktor verbinden.
Spielst du mit Timecode oder HID steuerung?
...
Wenn ich einen Track also schneller pitche, so zeigt mir die BPM Anzeige dennoch die immer gleiche BPM an, was anfangs anders war. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder wegbekomme?
...
Also dann klingt erst einmal, daß doch Sync aktiviert ist. Oder du hast das Mapping für die Pitch Fader versehentlich gelöscht. Wenn du das Standard Mapping vom S4 verwendest, kannst du en in den Preferences mal wieder "Restoren"