Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

hä?
wie kannst du das dann ohne cd haben..
du machst dich mit jedem posting verdächtig.

oh man leute!

er hat seine TSP auf seinem Laptop. Hat sich bei NI für 300 das neue TSP gekauft und möchte mir dieses dann geben.

Es ist doch lächerlich zu glauben, dass ich mir eine gecrackte Version drauf machen will. Traktor Duo habe ich durch die Audio 2 doch eh schon. Wollte doch nur wissen, ob ich dann die TSP auch mit der Audio 2 (ohne Timecodecontrol) benutzen kann. Können wir jetzt mal wieder von was anderem reden als von meinem gekauften, aber noch nicht gelieferten TSP????


Danke
 
Also die CD hat er noch nicht, weil sie noch beim Kumpel liegt .. er fragt hier nach, weil er einen "Fehlkauf" bzw. Nachkauf vermeiden will .. hätte er eine gecrackte Version @home, so hätte er es doch schon lange einfach ausprobiert! .. Oooder er ist ein Volldepp :d (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe)

Klar soweit? :D:p

endlich einer, der es mal kapiert hat. DANKEEEEEE
 
Nabend

mein scratch pro is heute gekommen und ich würd das jez gerne installieren

wie geh ich am besten vor ?

hab scratch duo ,
1. welches ich samt audio 4 an meinen kollegen verkaufen will . wo muss ich das abmelden ?

bzw kann ich die neue Pro seriennummer einfach im service center eingeben , bzw die eingegebene Nummer aktualisieren und is die Duo lizenz dann wieder frei ?

oder

2. Duo sauber deinstallieren und Pro sauber neu-installieren ?

wenn das schonmal geklärt wurde , dann reicht mir der link

vielen dank für eure Mühe
 
wenn es mit traktor duo geht sollte es wohl mit traktor pro auch gehen
dein kollege kann dir ja auch einfach das handbuch als pdf schicken er hat es ja auf der cd
 
wie geh ich am besten vor ?

Am einfachsten die Serial von der Pro nehmen und im Service-Center eingeben. Dann sollte aus der Duo ne Pro werden.
Die Duo kannst du dann telefonisch aus deinem Account löschen lassen, so ist sie zum Verkauf frei.

Alternativ zum einfachen Serial-Austausch kannst du dir auch die neueste Demo laden und drüber installieren, um auch die Treiber für die Audio8 an Bord zu haben (sofern das nicht schon der Fall ist).
 
wenn es mit traktor duo geht sollte es wohl mit traktor pro auch gehen
dein kollege kann dir ja auch einfach das handbuch als pdf schicken er hat es ja auf der cd

dass traktor pro geht kann ich mir denken, aber ich wollte ja wissen ob traktor SCRATCH pro auch mit der audio 2 läuft oder ob ich da die audio 4 oder sogar 8 für brauche.

aber zu eurer beruhigung werde ich mir gleich bei meinem kumpel das handbuch holen und es darin nochmal nachlesen.
 
DANKE @floh

also drüberinstallieren wollte ich jez nich , weil wegen den einstellungen sichern und so ... werd auf jeden fall erstma nen time-machine-backup machen .. dann sollte nix passieren

grüße
 
PROBLEM!!!

bei tsp und meiner audio 8 wird der rechte kanal nicht erkannt!
alles lief bis gestern perfekt, aber jetzt gehts nicht mehr!
da steht unter dem rechten kanal "right chinch missing"
was tun??
ich habe seit gestern nichts an der verkabelung o.ä. verändert!!

brauche dringend hilfe!!
 
Nadel checken, Verkabelung checken (auch wenn de nix dran gemacht hast), Timecode checken...
Und: neu kalibrieren!
 
Ich bin relativ neu hier und wollte ma wissen welche Version von traktor am besten für timecode geeignet ist und wenn vieviele Lizenzen diese hat ?
 
Hallo,
ich habe leider nichts passendes gefunden:

Ich möchte gerne mit Traktor Pro meine Mixe aufnehmen.
Als Equipment habe ich
- Pioneer DJM 800
- 2x Pioneer CDJ 400
- Sampler Roland SP 555
- Traktor Pro

Wie schließe ich alles an, sodass ich auch die Effekte vom Pioneer DJM 800, sowie den Sampler mitnutzen kann?
Eine externe Soundkarte habe ich nicht.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Greetz
 
Hallo,
ich habe leider nichts passendes gefunden:

Ich möchte gerne mit Traktor Pro meine Mixe aufnehmen.
Als Equipment habe ich
- Pioneer DJM 800
- 2x Pioneer CDJ 400
- Sampler Roland SP 555
- Traktor Pro

Wie schließe ich alles an, sodass ich auch die Effekte vom Pioneer DJM 800, sowie den Sampler mitnutzen kann?
Eine externe Soundkarte habe ich nicht.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
Greetz

Record out oder Booth vom Mixer raus und in den LineIn vom Rechner? Audacity oder ähnliches als Aufnahmesoftware nehmen.
 
ah okay - also nicht über Traktor selbst aufnehmen?!
 
ah okay - also nicht über Traktor selbst aufnehmen?!

Wenn du intern mixt könntest du über Traktor aufnehmen, was aber bei deinem Equipment eher keinen Sinn macht.
Extern in Traktor rein zum Aufnehmen geht nur wenn an deinem Interface noch ein Eingang frei ist.
 
also im Line IN vom Laptop gehe ich ja sonst nicht rein... Also wäre der frei....
Oder welches Interface meinst du?
 
wie schon erwähnt: eine externe Soundkarte habe ich nicht.
Nur die Standardsoundkarte vom Notebook (kopfhörer, mikrofoneingang) - ein Line In habe ich gar nicht.
 
wie schon erwähnt: eine externe Soundkarte habe ich nicht.
Nur die Standardsoundkarte vom Notebook (kopfhörer, mikrofoneingang) - ein Line In habe ich gar nicht.

Wieso willst du dann überhaupt irgendwas mit Traktor machen :confused:

Nimm doch irgendeine Aufnahmesoftware wie z.B. Audacity und nehm dann über den LineIn(Mirkofoneingang sollte ggf. auch gehen) auf.
 

Zurück
Oben