Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf die gefahr hin dass diese frage schonmal gestellt wurde und ich auf den scheiterhaufen komme:
ist es normal, dass bei meiner traktor scratch pro version "andere" multicores dabei sind? In videos und auf bildern habe ich immer nur die mit den xlr steckern gesehen. nich dasses mich stört es hat mich nur gewundert.
rein fürs Programm wird das wohl der weg seinWeiß keiner was für mich? Muss ich TSP deinstallieren und nochmal neu daruf machen?
Weiß keiner was für mich? Muss ich TSP deinstallieren und nochmal neu daruf machen?
ist es normal, dass bei meiner traktor scratch pro version "andere" multicores dabei sind? In videos und auf bildern habe ich immer nur die mit den xlr steckern gesehen. nich dasses mich stört es hat mich nur gewundert.
auf die gefahr hin dass diese frage schonmal gestellt wurde und ich auf den scheiterhaufen komme:
hab auch keine xlr multicores bei meienem pro. ist jetzt nicht schlimm aber die xlr hinterlassen bei mir einen besseren eindruck. ersatz wird eh bestellt. gabs die xlr denn schon von anfang an?
war bei mir auch so
die zweiteiligen kabel werden afaik schon ne weile nur noch einzeln verkauft und bei tsp sind jetzt die gleichen wie bei tsd dabei
@ tom
grundsätzlich würde ich vor jedem update immer eine backup des traktor ordners (in welchem die collection, stripes, settings usw. gespeichert werden - unter win 7: eigene dokumente/native instruments/traktor) machen. somit ist es downgrade immer problemlos möglich.
solltest du das dieses mal nicht gemacht haben, dann mache jetzt eines zur sicherheit, deinstalliere traktor, pack 1.2.6 neu drauf und schau ob alles problemlos klappt.
wenn nicht, lösche die neueste collection.nml und suche im ordner "backup" die letzte vor deinem wechsel auf 1.2.7, bzw. schaue ob es eine mit dem hinweis "outdated" und passendem änderungsdatum gibt.
negativ.. schließlich sind die datei kerne deines programms ja nich 1.2.6
was Livingston mit Backup meinte waren backup von playlists, collection, settings.. also quasi das von dir in traktor eingestellte, auf dich abgestimmte
dies betrifft ja nicht die programm version.
Insofern, wenn du diese backups alle hast,
1.2.7 deinstallieren, --> 1.2.6 installieren, --> backups von collection, settings layout etc. importieren![]()