Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

natürlich hab ich n handbuch aber da steht fast nix drinne.
Hab mir das upgrade kit in der summer sale aktion geholt weil ich n xone 4d hab und die soundkarte nich brauch. glaub das hats da für 150 oder 200€ gegeben
;)
 
natürlich hab ich n handbuch aber da steht fast nix drinne.
Hab mir das upgrade kit in der summer sale aktion geholt weil ich n xone 4d hab und die soundkarte nich brauch. glaub das hats da für 150 oder 200€ gegeben
;)


ok ok ok ok .. dann schau ins PDF .. da steht alles wichtige drin .. das findest Du auf deiner Festplatte
 
okay ich probier jetzt mal das update auf die 1.2.7
vielleicht hilft das ja was.
Hatte noch niemand ähnliche Probleme das es übelst geruckelt hat in verschiedenen geschwindigkeiten gelaufen is und der sound total verzerrt war?
 
denke das es womöglich wirklich an deiner Latenz liegt. Versuch doch mal diese ein wenig hochzuschrauben...
evt. könnte es auch der key lock sein vielleicht mal rausmachen.
 
aso ja und natürlich das übliche ...
Hintergrundprozesse mal anschauen und ordentlich raushauen... virenprogi, w-lan usw
 
Hey, kann mir vielleicht jemad sagen wie ich meinen American Audio Radius 1000 mit traktor verbinden kann ? ich bin halber am Durchdrehen hier ... ich wills jetzt einfach iwie hinbekommen .... wäre echt ein Erflg für mich wenn ich jetzt mal ein schritt weiterkommen würde (;
 
Pro. wie gesagt, die Treiber, also dabei waren damals keine ...CD oder so etwas..
 
-> Herstellerwebsite

Dann installieren, Geräte in den midi-Modus schalten, anlernen oder tsi laden, fertig.
 
hmm, was ich auf der seite von American Audio über den Radius inde ist :
* Radius 1000 SSL (Serato) (EN)
* Virtual DJ Midi File (EN)
* TKS file for Native Instruments Traktor (not Pro)
* TSI File for native Instruments (Dual Player Setup
* TSI File for native Instruments Pro (Single Player
* VDJ6 Radius 1000
* Radius 1k-3k Dual FX Mode V2 (EN)

aber mehr steht da nicht....
booooowwwwr mich macht das kirre ^^
helft mir bitte^^
 
Lerne deine SW kennen, lies das Handbuch!
Kommst eh nicht drum rum, sonst wirst nie raus bekommen wie du die entsprechende TSI auswählst.

Es gibt also alles was du brauchst, anwenden musst des schon allein. ;)
 
Aber nen Treiber für Traktor steht da doch gar nicht dabei oder ? oder bin ich blind... ich seh da nur für virtual dj o_O
Dummerweiße find ich mein deutsches Handbuch nicht mehr, hab nur noch das in französisch, aber das ist schon 2 Jahre her, deshalb werd ichs nicht mehr verstehen können ;D bowr stiere sache man ...
 
Radius Handbuch = website
Traktor Handbuch = service-center oder entsprechender Ordner auf der Festplatte.

Im letzteren liest jetzt nach was eine TSI ist, wie man diese anwendet und dann weißt auch wie du deine player zum laufen bekommst!
 
Guten Tag

kurze frage:

Ich streame mit shoucast und winamp. Aber bekomme keine auto title update ich muss das immer manuel machen das ich in winamp das lied was ich gerade aufer platte laufen lasse manuell abspiele damit der track aupdate geht. Gibt es da irgendwie einen weg wie ich das Automatisieren kann??

Habe TSP
 
Hallo,
ich besitze seit ca. 3 Monaten Traktor Scratch Pro und habe mir die Testversion von Ableton heruntergeladen. Ich möchte gern versuchen Traktor und Ableton zu syncen... Hier im Forum wurde schon eine Menge darüber geschrieben und hab auch einiges durchgelesen auch im Traktor-Forum. Leider bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich habe es zwar bereits geschafft, beide mittel Midi-Clock zu syncen, hierbei habe ich aber nur die Möglichkeit, mit Ableton hinzuzuspielen und nicht die Effekte davon auf Lieder die in Traktor gespielt werden anzuwenden. Ich muss also alles von Traktor nach Ableton routen. Hierzu habe ich folgende Anleitung gefunden

http://www.djtechtools.com/2008/05/16/smart-mixing-traktor-into-ableton-4-mac/

Meine Frage wäre ob das von euch schon jemand so probiert hat und ob ich dann z.b. die Decks A und B in Traktor immer noch mit Timecode steuern kann??
 
... da hätte ich auch gleich noch ne Frage ...

Gibt es irgend eine Möglichkeit VST Plugins in Traktor zu benutzen?

Oder ist das Routen nach Ableton der einzige Weg ?
 
grundsätzlich würde ich vor jedem update immer eine backup des traktor ordners (in welchem die collection, stripes, settings usw. gespeichert werden - unter win 7: eigene dokumente/native instruments/traktor) machen. somit ist es downgrade immer problemlos möglich.
solltest du das dieses mal nicht gemacht haben, dann mache jetzt eines zur sicherheit, deinstalliere traktor, pack 1.2.6 neu drauf und schau ob alles problemlos klappt.
wenn nicht, lösche die neueste collection.nml und suche im ordner "backup" die letzte vor deinem wechsel auf 1.2.7, bzw. schaue ob es eine mit dem hinweis "outdated" und passendem änderungsdatum gibt.

So, da es alles noch nich ganz sauber läuft, muss ich wohl ein paar collection.nml löschen. Frage ist, was da alles drinne (<-ich liebe dieses Wort) gespeichert wird? Sind meine Cuepunkte usw dann weg?
 
So, da es alles noch nich ganz sauber läuft, muss ich wohl ein paar collection.nml löschen. Frage ist, was da alles drinne (<-ich liebe dieses Wort) gespeichert wird? Sind meine Cuepunkte usw dann weg?

Die Cuepunkte und co werden in den ID-Tags der Mp3s gespeichert und sind somit nicht weg.
 

Neue Themen


Zurück
Oben