D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach auf den 2.0.15er Treiber downgraden und gut ist....ich krieg 1.2.7 und das Treiberchaos unter Windows auf Teufel komm raus nicht in den Griff...
Einfach auf den 2.0.15er Treiber downgraden und gut ist.
Hier wirds ja grad abenteuerlich.
Hoffentlich hat Sonic recht, dann wechseln die Leute alle auf SL:d
Also selten was so an der Haaren herbeigezogen gehört. Im NI Forum wärste mit so ner Verleumdung schon längst geflogen, wenn nicht sogar mehr. Das is einfach Unsinn. Bei mir läuft auf nem win7 Rechner 1.2.7 Problemlos. Selbst der neue Treiber lief soweit. Bin nur auf den älteren gegangen, da der neue Treiber etwas DPC empfindlicher ist.
Ich kann dazu nur sagen das Traktor Scratch Pro 2 alles andere als fehlerfrei läuft. Dagegen ist 1.27 (was bei mir super läuft) ein Witz...
Wie sieht das eigentlich mit den neuen Interfaces aus? Werden die auch von Traktor Scratch Pro/Duo 1 als Scratch-tauglich erkannt und ermöglichen Timecode-Kontrolle? Wäre ja interessant, wenn man das Hardware-Upgrade kaufen möchte und danach das alte Interface abstossen will.
war doch beim letzten patch für T3 vorm release von TP genauso , ****** verbuggte letzte version .............. ich bekomm die 1.2.7 unter win7 nicht in den griff !
Jetzt aber malne Frage von mir:
Ean Golden zeigt in nem Tutorial seine sogenannten Supercombos. Sowas in der Art mach ich ja schon lange auf meinem Triggerfinger, aber bei Minute 3:20 zeigt er ne Kombo in der am Ende der Transpose runtergfahren wird, und damit ein Wisch effekt erzeugt wird.
Wie hat der das gemapped, zum teufel??? Der hat keine Knobs keine Fader, keine Encoder zur verfügung - nur Buttons... Wie bekommt er diesen runterfahr Effekt auf Tastendruck hin. Ich hab mir das Mapping mal angeschaut, werd aber noch net ganz schlau drauss...