Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe diesen Widerstand auch. Nennt sich einrastenDadurch kann das USB kabel nicht versehentlich aus dem s4 gerissen werden..
Wenn wir schon mal bei mapping sind...hat jemand von euch das Ean Golden mapping getestet? Hammer geilhttp://www.djtechtools.com/midi-map/
danke für die rasche antwort.
nun muss ich nur noch rausfinden was du mit Push-Encoder meinst.
soweit ich weiss, sind die bei den eingeboxten traktor-produkten immer dabei. ich zumindest habe vor zwei wochen in einem upgrade kit wieder mal einen gekriegt..Moin,
ich habe da direkt noch eine Frage.
Ist bei NI Produkten nicht eigentlich immer ein Beatport Gutschein über 10$ dabei oder haben sie das irgendwann abgeschafft?
soweit ich weiss, sind die bei den eingeboxten traktor-produkten immer dabei. ich zumindest habe vor zwei wochen in einem upgrade kit wieder mal einen gekriegt..
soweit ich weiss, sind die bei den eingeboxten traktor-produkten immer dabei. ich zumindest habe vor zwei wochen in einem upgrade kit wieder mal einen gekriegt..
Ja und nein. Ja, im Upgrade-Kit hatte ich auch einen dabei, im S4 allerdings nicht. Als Antwort auf meine Nachfrage bei NI habe ich bekommen, dass die Gutscheine nicht mehr dazu gelegt werden. Ich habe dann allerdings trotzdem noch einen Code bekommen.![]()
das standard-mapping kannst du jederzeit wiederherstellen. controller manager -> add -> traktor -> kontrol s4 -> defaultKann mir jemand das Standard mapping zuschicken per Mail ? Ich finds auf der Platte nicht mehr. Email gibt es per PMDanke schonmal