T
tobiasreaper
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo bin neu hier und hab ne Frage.
Ich möchte mir ein DJ Set kaufen ich weiss das man einen Mixer und 2 Turntable bzw Cd player braucht. Ist der Traktor Kontrol S4 also ein Komplettsystem oder benötige ich noch irgendwas dazu? Danke füre eure Hilfe.
Der S4 ist ein Midi Controller mit Mixer funktion. Das bedeutet du brauchst nichts dazu außer Headphones (Kopfhörer) und einen Laptop/PC.
Okay wie gesagt bin ganz neu! Ein Midi Controller ist dann was.....
Sind das dann nur Töne die man mixen kann? Oder kann ich damit auch verschiedene Lieder mixen?
Der S4 ist ein MIDI-Controller mit Audio Interface, aber OHNE Mixer-Funktionalität. Der S4 wird zusammen mit der Traktor-Software verkauft, die einen Mixer integriert hat.Der S4 ist ein Midi Controller mit Mixer funktion.
^^^ das ist wiederum richtig. Wobei es nicht schadet, zusätzlich noch eine Musiksammlung, zwei Ohren und etwas Musikgeschmack zu besitzenDas bedeutet du brauchst nichts dazu außer Headphones (Kopfhörer) und einen Laptop/PC.
Ein MIDI-Controller ist ein Eingabegerät (wie eine Tastatur, eine Maus, ein Joystick oder ein Touchscreen) und ein Ausgabegerät (wie die LEDs auf Deiner Tastatur, ein Drucker oder ein Monitor). Nur eben speziell für DJs oder--allgemeiner--Musikanwendungen. Ein MIDI-Controller kann keine Musiksynthese. Auch kann er keine Musik digitalisieren oder reproduzieren.Okay wie gesagt bin ganz neu! Ein Midi Controller ist dann was.....
Sind das dann nur Töne die man mixen kann? Oder kann ich damit auch verschiedene Lieder mixen?
Das ist für einige mobile DJs das ausschlaggebende Argument pro MC6000. Gerade in den Zeiten, in denen Traktor viele BUGs hatte, wollten die als Backup-Lösung einen richtigen Mixer in ihrem Gerät haben.@Frankfurt Strong
Der hat keine Mixer funktion? Das find ich aber jetzt arm denn MC 6000 bietet auch eine...
was, wenn die di box einen ground lift hat?Das man eine DI Box gegen Brummschleifen einsetzt ist heraus geschmissenes Geld...
Zum entstehen der Brummschleifen schreibe ich hier nix sonst wäre ich morgen noch nicht fertig !
Eine DI (DUAL ISOLATOR) hat eigentlich immer einen Schaltungbedingten Groudlift.
Demnach macht nur mein ganzer Text SINN