lassdiscogehn
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
windows
macht euch einen neuen benutzer und ein neues hardwareprofil und stellt in dem hardware profil einfach alles aus was ihr nicht braucht. dvds, wlan,bluetooth, etc, etc, etc.
benützt den user für traktor. so hab ich meine bugs wegbekommen!
Vista nutzt man ja eh nicht, da Kernschrott, und bei win7 einfach eine komplett neue, blanke, Installation aufsetzen!Hardwareprofile gibt es in Windows 7 und Vista nicht mehr.
mal ein kleines video zu meinem S4 Bug ;(
http://www.youtube.com/watch?v=oeZ8WKZyymg
blinkert schön....mehr aber auch nicht^^
kann die grafik sein, muss es aber nicht.
die ergebnisse vom latency checker bedeuten, dass deine kiste im momentanen zustand nicht fähig ist einen echtzeitaudiostrom zu verarbeiten. du wirst also nur bei sehr hoher latenzeinstellungen keine oder kaum dropouts haben.
die wichtigsten dinge sind: alle energiesparfunktioenn deaktivieren (im gerätemangaer danach suchen und ausknipsen)
mal den grafiktreiber deaktivieren und nur mit dem win onboard treiber testen.
dann wieder melden. aber bitte hier-->>
https://www.deejayforum.de/36-dj-so...knister-probleme-bei-der-audiowiedergabe.html
[..]
In welchem Controllereditor meinst du? wenn ich unter preferences den S4 auswähle wo ich die Tastenbelegung sehen kann?...[..]
.
also bei mir aufm mac kommt das nicht...
Egal nächstes Problem:
Wollte die Jogwheels kalibrieren, da die LED vom Load Button weiterleuchtet, obwohl ich das Jogwheel wieder losgelassen habe.
Unter Preference > Traktor S4 > gibt es zur Kalibrierung alle Punkte EQ, Mixer etc. aber eben keinen Menüpunkt JOGWHEEL kalibrieren... woran liegt das ?
Viele Grüße und Dankeschonmal für die Antwort
Hast Du das neuste Update installiert?
[..]
Wie kann ich Tracks aus der Collection via S4 Kontroler in eine Playlist kopieren. Wie ich "browsen" kann, weis ich ja. Aber wie kann ich Tracks verschieben ohne die Maus zu benutzen.
Ich hoffe das steht nicht doch im Handbuch, habs nämlich nicht gefunden.