Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

Nicht "soweit du weist".
Es geht nicht. Basta.
Beim mc6000 geht es.
Steht aber alles, wie ich bereits betonte: Auf den Produktseiten!
Da schau an! :d
Kann man da nachlesen. Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es ja auch nich wichtig den als reinen Mixen nehmen zu können ;)
 
Jaaa gut ... das stimmt eig. wirklich .... aber mich würd auch gern ma Interessieren ob es groß SINN macht .. an den S4 CDJ`s anzuschließen ?


Meiner Meinung nach auf keinen Fall, da man bald auch ein Update kaufen kann was TSD/TSP mit Sample Decks aufrüstet;)
Meiner Meinung nach wäre es unsinnig tt`s oder CD`s anzuschließen..
 
Schön!..lauter Videos und Bilder zu sehen von Leuten die das Ding schon haben :d

Leider hab ich von der ersten Ladung bei salection nichts mehr abbekommen...naja..spätestens ende nächsten Jahres wird der bestimmt eintrudeln :d

Das Video ist langweilig. Wann kommt mal das erste 10-min-Mix-Video ?
Sowas würd mich eher interessieren. Aber bitte keinen dämlichen Tetris-Remix machen. :d
 
Ich find die Videos von Ean Golden der absolute Wahnsinn :-O ... Nur schaade dass es hauptsächlich an Ihm liegt und nicht am Controller :D ... trotzdem nice zu wissen, wass man alles mit dem Controller machen kann .. wenn man weiß wie es geht ;)
 
Schön!..lauter Videos und Bilder zu sehen von Leuten die das Ding schon haben :d

Leider hab ich von der ersten Ladung bei salection nichts mehr abbekommen...naja..spätestens ende nächsten Jahres wird der bestimmt eintrudeln :d

Das Video ist langweilig. Wann kommt mal das erste 10-min-Mix-Video ?
Sowas würd mich eher interessieren. Aber bitte keinen dämlichen Tetris-Remix machen. :d

Ich leider auch nicht...aber vielleicht mit der nächsten :D

Damit der Post nicht gelöscht wird:

review von DJTT: http://www.djtechtools.com/2010/11/01/native-instruments-traktor-kontrol-s4-review/#more-8669

Hört sich ja echt verlockend an :)
 
Frage an alle die bereits eine Traktor S4 besitzen:

Gibt es noch die Option den Filter Effekt des Xone 92 zu emulieren? oder wurde diese wie die Xone EQ weggelassen??
 
das gehört jetzt mMn eher in den traktor pro stammtisch thread, aber wahrscheinlich kann mir einer von euch mit nem s4 eher beantworten - und zwar:
ist es möglich auch NUR beispielsweise deck D als Sampledeck zu nutzen statt wie immer gezeigt C UND D ?

vielen dank :)
 
Dass der Xone EQ weggelassen wurde weiß ich aber es geht mir hier um die Option den Filter Poti von Ladder(DJM) auf Xone umzustellen und ob in den Effekt Bänken die Filter und Filter LFO Effekte des Xone 92 noch da sind??
 
ist es möglich auch NUR beispielsweise deck D als Sampledeck zu nutzen statt wie immer gezeigt C UND D ?

Ja, kannst du! Siehe mein Beitrag mit den Screenshots von gestern abend.
Du kannst Deck C & D individuell einstellen auf Track, Sample oder Aux.
Nur Deck A & B kann man nicht umstellen, die laufen immer auf Track. (zumindest in der 1.0.0)
 
Ŝtef;6323118 schrieb:
Endlich mal einer, ders wirklich drauf hat und den Controller einigermaßen ausreizt :D

ean golden is soooo geil!
WHAAA wehe t. schickt meinen s4 heut nicht weg!
ich will es!!!
 
Ŝtef;6323118 schrieb:
Endlich mal einer, ders wirklich drauf hat und den Controller einigermaßen ausreizt :D



Schon richtig, aber achtet mal drauf, wie der Controller bei den Bewegungen mitgeht..Aber naja, er reizt schon ganz ordentlich, da ist das kein Wunder :d
 
Oder für Plastikramsch bzw. schlechtes Design, je nach Betrachtungswinkel.
 

Neue Themen


Zurück
Oben