Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa gut ... das stimmt eig. wirklich .... aber mich würd auch gern ma Interessieren ob es groß SINN macht .. an den S4 CDJ`s anzuschließen ?
Das Video ist langweilig.
Schön!..lauter Videos und Bilder zu sehen von Leuten die das Ding schon haben :d
Leider hab ich von der ersten Ladung bei salection nichts mehr abbekommen...naja..spätestens ende nächsten Jahres wird der bestimmt eintrudeln :d
Das Video ist langweilig. Wann kommt mal das erste 10-min-Mix-Video ?
Sowas würd mich eher interessieren. Aber bitte keinen dämlichen Tetris-Remix machen. :d
Frage an alle die bereits eine Traktor S4 besitzen:
Gibt es noch die Option den Filter Effekt des Xone 92 zu emulieren? oder wurde diese wie die Xone EQ weggelassen??
ist es möglich auch NUR beispielsweise deck D als Sampledeck zu nutzen statt wie immer gezeigt C UND D ?
Ŝtef;6323118 schrieb:Endlich mal einer, ders wirklich drauf hat und den Controller einigermaßen ausreizt![]()
Ŝtef;6323118 schrieb:Endlich mal einer, ders wirklich drauf hat und den Controller einigermaßen ausreizt![]()