Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man
ich bin ja noch ziemlich neu hier aber langsam kann ich die etwas "patzigen" Antworten einiger user auf manche Fragen echt verstehen.
Und die Ausreden die dann noch kommen machens nicht besser![]()
Oh man
ich bin ja noch ziemlich neu hier aber langsam kann ich die etwas "patzigen" Antworten einiger user auf manche Fragen echt verstehen.
Und die Ausreden die dann noch kommen machens nicht besser![]()
Mein Gott - jetzt ******* dich nicht an !
Ich habe brav gefragt und mich brav bedankt für die Antwort.
Ich bin seit drei Jahren hier angemeldet und habe mir nur dreimal bisher rausgenommen was zu fragen, sonst lese ich nur die Postings.
Kommt wieder runter auf den beschissenen Teppich - danke !![]()
Nö. weil du a) nun TP2 ja bereits käuflich erworben hast und b) du beim S4 das Update gratis bekommst.1. Ich leg Moment mit dem Digital Jockey 2 auf, Hab dumm wie ich bin von Traktor pro kostenpflichtig auf pro 2 geupdatet. Das heißt ich brauch das update dann beim S4 nicht??!!
2. Ich finde die waveanzeige des ganzen songs unter dem trackdeck ist extrem schwer lesbar auch mit anderen Farben. Also man sieht keinen Break etc. Oder is das nur bei mir so? Kann man das ändern?? Evtl ist dieses Problem ja nicht da wenn Man von S4 auf tp2 Updatet
Oder erstmal S4 laufen lassen und auf update hoffen?
Zu klein kann es nicht sein beim iMac mit 27 zoll...
Schonmal danke für die antworten
guut.. dann such ich mal wieder die seiten raus, bestell mir potis und starte den selbstversuch!!
Wünscht mir und meinem S4 glück!
Hi,
auch ich bin stolzer Besitzer des S4 inkl. NI Flightcase. Drei Fragen hätte ich:
1. Wenn man eine Samplerbank startet, dann startet sie nicht von vorne, bzw. nur das 1. Mal von vorne. Außerdem passt sich dessen Geschwindigkeit dem gerade gespielten Lied an. Ich will weder das eine noch das andere. Es soll bei Klick auf die Samplerbank lediglich das Sample abgespielt und bei nochmaligem Klick neu gestartet werden. Geht das? Ich möchte sie einfach als Effekt-Sampler Bänke nutzen. Hier ist das sog. retriggering beschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=-NZ4gZE6zaw&playnext=1&list=PL6C20E31647D5B2F4 Aber das ist mir zu wenig, weil es nicht genau dann retriggert, wenn ich will, sondern immer taktgenau.
2. Wie der Auto-Fade Modus funktioniert, ist mir klar. Gibt es aber noch eine andere Möglichkeit, ein Automixing auch ohne Definition der Fade-In u. Fade-Out CUE Punkte hinzukriegen?
3. Wie speichere ich die CUE Punkte zum Lied, damit sie das nächste mal wieder zur Verfügung stehen.
Sind vielleicht blöde Fragen, aber ich würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen!
Besten Dank u. lG aus Salzburg,
Mario.
Seit letztem Donnerstag besitze ich auch den S4.
Fazit bisher: Ich bin von dem Gerät restlos begeistert.
Kurz noch zum Thema Performance der Software.
Ich missbrauche meinen Firmenlaptop (Lenovo Thinkpad L412 mit Windows 7 Prof. 32bit) zum Auflegen. D.h. haufenweise Software installiert, dazu kommen dann Group Policies + AD Benutzerkonto und Tonnen von Diensten im Hintergrund. WLAN ist per Hardwareschalter am Notebook ausgeschaltet. Ansonsten wurde alles so belassen wie es ist.
Also Traktor S4 (1.0.0 oder so) von der CD installiert => läuft einwandfrei.
Das Update (1.0.1 oder so) ebenso.
Traktor Pro 2 läuft ebenso einwandfrei. Keine Aussetzer/Lags etc.
Na dann mal Glückwunsch
P.S. ein Blick ins S4 Handbuch hätte sofort geholfen
LG vinni
Hej, das hab ich doch. Sogar von vorn bis hinten. Ganz ehrlich!
Den Umschalter vom Loop auf "One-Shot" kenn ich auch, aber leider startet der nicht jeweils von vorn, wenn ich drauf drücke, sondern schaltet nur auf stumm. Eine Lösung ist das Umschalten auf den Sampler-Player, zB. Deck D, dann kann ich lt. Anleitung triggern, aber auch nur pro Tackt. Das ist dann blöd, wenn ich keine elektronische Musik auflege u. zB. nur einen Effekt oder ein "Yeah" einspielen will, das nicht (!) dieselbe BPM des gerade spielenden Liedes hat. Da synchronisiert Traktor leider. Offenbar nutzen das hier wenige... :-(
Wenn ich auflege, brauch ich auch keinen Auto-Mix, aber die Hintergrundmusik könnte auch schon während des Aufbauens laufen u. dafür wäre das wichtig.
Ich druck mir mal das Traktor 2 Referenzhandbuch aus. Dann check ich das hoffentlich auch mit den Playlisten u. Samplerbänken. Letztere werden nämlich offenbar nicht gespeichert, wenn man Traktor schließt.
ligrü,
Dermario.
ps. Tipp meinerseits: Nutzt nicht die Kopierfunktion von Track auf Samplerbank oder Deck auf Deck - das Teil hängt sich nachvollziehbar auf. Selbst mit aktuellem Betatreiber. Braucht man aber eh kaum.
ch missbrauche meinen Firmenlaptop (Lenovo Thinkpad L412 mit Windows 7 Prof. 32bit) zum Auflegen. D.h. haufenweise Software installiert, dazu kommen dann Group Policies + AD Benutzerkonto und Tonnen von Diensten im Hintergrund.
Die habe ich.erstens mal würds schon gar nich gehen aufgrund fehlender Adminrechte.
Das habe ich nicht bedacht.Dann wär die Traktor Lizenz falsch registriert (Auf dich statt auf die Firma der das Notebook gehört)
Hardwareverschlüsselung. Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht in Clubs auflege, würde ich niemals mein Firmennotebook dazu benutzen. Das wäre mir dann natürlich auch zu heiß.und als letzter Punkt käme noch das erhebliche Sicherheitsrisiko hinzu wenn du das Ding mit in den Club nimmst... Wenn dir das Teil geklaut wird, hast du ein erhebliches Problem...
Hej Super, vielen Dank inzwischen!
Hardwareverschlüsselung. Mal abgesehen davon, dass ich gar nicht in Clubs auflege, würde ich niemals mein Firmennotebook dazu benutzen. Das wäre mir dann natürlich auch zu heiß.
Bisher kam es nur bei mir daheim und auf einer privaten Grillfeier in Einsatz.
Übergangsweise lasse ich das erstmal so (S4 + Laptop wäre mir doch ein bisschen zu teuer), wobei ich mir das mit der Lizenzierung nochmal anschaue.
Wenn das aus Lizenzsicht nicht i.O. ist habe ich Pech gehabt. Juni gibts ja eh Urlaubsgeld.![]()