Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

ich könnte durchdrehen. Meine E-Mail Adresse wurde gehackt -.-´
am Dienstag und da sich MSN quer stellt die zurücksetzten zulassen
hatte ich gerade NI eine E-Mail geschrieben das die bitte PW an eine neue
E-Mail schicken sollen, haben die auch getan nur nun
lummert bei der alten Adresse der Code für Traktor 2........
ich hoffe die schicken mir den auch noch zu ^^

mein Service Center will die ganze Zeit updaten es kommt immer:
"Selbstupdate fehlgeschlagen" liegt das an den Serverüberlastungen?

Ja, das ist wegen den Servern, keine Sorge!
ABER das mit Deiner Email: Sofort den Support kontaktieren, denn wenn sie den Code an Deine andere Email Adresse gesendet haben werden sie ihn an keine andere mehr senden! Wenn doch wär es sehr komisch... aber kontaktiere sie schonmal, denn sonst hättest Du die Mail auch schon denke ich.
 
Ja, das ist wegen den Servern, keine Sorge!
ABER das mit Deiner Email: Sofort den Support kontaktieren, denn wenn sie den Code an Deine andere Email Adresse gesendet haben werden sie ihn an keine andere mehr senden! Wenn doch wär es sehr komisch... aber kontaktiere sie schonmal, denn sonst hättest Du die Mail auch schon denke ich.

Ja dann bin ich schon angearscht. Wie gesgat seit Montag wurde sie gehackt,
ich hab direkt MSN angeschrieben, aber die bekommen das nicht gebacken.
ICh hab zu NI gesagt, die sollen den selben Code nochmal an die
neue E-Mail schicken.... die werden ja wohl sehen können das ich ihn noch
nicht aktiviert habe. oO solange das ja der Fall ist dürfte es ja egal sein.
oder nicht ?
 
Naja, klar werden die das sehen können, aber die haben genug zu tun und bestimmt keine Zeit und keinen Kopf um sich dran zu erinnern wer denen ne Email gesendet hat um ihnen zu erklären das man probleme mit seiner Email Adresse hat! Darum sagte ich das Du sie besser sofort kontaktierst! Denn wie gesagt, sie werden von alleine keinen Aktivierungscode an 2 verschiedene Email Adressen senden. Kann ich mir nicht vorstellen. Am besten direkt beim Support anrufen! Denn nen Bericht senden dauert ewig bis du ne antwort bekommst.
 
Naja, klar werden die das sehen können, aber die haben genug zu tun und bestimmt keine Zeit und keinen Kopf um sich dran zu erinnern wer denen ne Email gesendet hat um ihnen zu erklären das man probleme mit seiner Email Adresse hat! Darum sagte ich das Du sie besser sofort kontaktierst! Denn wie gesagt, sie werden von alleine keinen Aktivierungscode an 2 verschiedene Email Adressen senden. Kann ich mir nicht vorstellen. Am besten direkt beim Support anrufen! Denn nen Bericht senden dauert ewig bis du ne antwort bekommst.

Kann ich mir vorstellen. Hatte heute ja schon mit denen geschrieben.
Die haben mir ja einen komplett neuen Account gemacht und diesen
alle Daten vom alten auf den neuen Übertragen. Ich warte mal bis 15 Uhr ab,
wenn die bis dahin auf die anderen beiden E-Mails die direkt an den Support
der sich um Seriennummer etc. kümmert nicht geantwortet haben, werde
ich dort mal anrufen. Wobei ich immernoch hoffe das MSN es endlich hin
bekommt einfach nur meine E-Mail zurücksetzten zulassen -.-´
 
Gerade eben ist mein Kontrol S4 Scratch Upgrade gekommen. Das Update zu Traktor Pro 2 hab ich schon gemacht und mach jetzt gleich noch das Upgrade zu Scratch 2.
Ich werde heute abend mal schreiben wie der S4 und zwei Plattenspieler harmonieren :)


gruß
 
hiiiiilfeeeeeeeee,

hab mir vor kurzem den traktor kontrol s4 gekauft, soweit alles gut...läuft perfekt.
hab mir heute das update für die version pro2 geladen und installiert und jetzt wird der kontrol s4 im traktor nicht mehr erkannt!!!! weder in der version 2 als auch in der paralell instllierten pro s4 version!!!!
hab jetzt schon einiges probiert aber ändert sich nix :confused:
vielleicht kann mir ja wer helfen....
danke mal im voraus
lg
dj mc
 
Stand der Dinge zum Update auf T2P:

Ich habe gerade mit dem Service telefoniert. Native hatte ein Problem mit dem Email Programm. Sie können sich auch nicht erklären warum zwei unterschiedliche E-Mails an S4 User verschickt wurden.

Fakt ist: Alle User die sich bisher nicht einloggen können, bekommen bis Freitag (was ich bis jetzt noch bezweifel) eine neue Mail mit dem richtigen Produkt Upgrade.

Fazit: Ich habe nicht erwartet, dass das Update auf T2P fehlerfrei funktioniert.

Was ich euch bitten würde, sofern die Forenregeln nicht dagegensprechen.

Wer T2P schon geladen hat könnte mal den Installer (exe und/oder dmg) auf einen oneklickhoster wie "wetransfer" oder so hochladen und der Gemeinde zur Verfügung stellen...

Urheberrechtstechnisch ist dagegen nichts einzuwenden, da die SW eh nur mit Aktivierung funktioniert!
 
Stand der Dinge zum Update auf T2P:

Ich habe gerade mit dem Service telefoniert. Native hatte ein Problem mit dem Email Programm. Sie können sich auch nicht erklären warum zwei unterschiedliche E-Mails an S4 User verschickt wurden.

Fakt ist: Alle User die sich bisher nicht einloggen können, bekommen bis Freitag (was ich bis jetzt noch bezweifel) eine neue Mail mit dem richtigen Produkt Upgrade.

Fazit: Ich habe nicht erwartet, dass das Update auf T2P fehlerfrei funktioniert.

Was ich euch bitten würde, sofern die Forenregeln nicht dagegensprechen.

Wer T2P schon geladen hat könnte mal den Installer (exe und/oder dmg) auf einen oneklickhoster wie "wetransfer" oder so hochladen und der Gemeinde zur Verfügung stellen...

Urheberrechtstechnisch ist dagegen nichts einzuwenden, da die SW eh nur mit Aktivierung funktioniert!

Also könnte ich mit GLück noch auf eine neue E-Mail an meine
neue Adresse rechnen oder ? Wäre immerhin ein posetive Meldung.
 
Also könnte ich mit GLück noch auf eine neue E-Mail an meine
neue Adresse rechnen oder ? Wäre immerhin ein posetive Meldung.

Ruf halt mal bei Native an und schildere das Problem. Im Moment sind die Wartezeiten im Vertrieb unter 10 min :)
 
Mal etwas abseits vom TP2-Hype: Ich hab mir eben ganz viele neue Knöppe für meinen S4 geordert, damit sich die Dinger etwas besser in der Hand anfühlen... :p

(Und nein ich sag jetzt nich, damit ich mal was in der Hand hab :d)
 
Urheberrechtstechnisch ist dagegen nichts einzuwenden, da die SW eh nur mit Aktivierung funktioniert!

das ist ein trugschluss. einzig NI ist bereichtigt zu verteilen, oder anderen das zu erlauben. es spielt keine rolle, ob es "nur" eine demo ist oder nicht.
NI stellt den link auch nicht offen ins netz, sonderen verschickt ihn nur per mail.

da ich bereits einen solchen post gelöscht habe weise ich nochmal mit nachdruck darauf hin, das zu unterlassen.

übrigens:
alle weiteren posts zum thema: "kann nicht downloaden" oder "kann nicht kaufen" werden gelöscht. ganz offensichtlich hat NI probleme. macht das also mit denen aus und hört auf den thread voll zu müllen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas abseits vom TP2-Hype: Ich hab mir eben ganz viele neue Knöppe für meinen S4 geordert, damit sich die Dinger etwas besser in der Hand anfühlen... :p

(Und nein ich sag jetzt nich, damit ich mal was in der Hand hab :d)

Neue Knöpfe? Etwa aus Hartplastik? Woher??? Fakten bitte! Mir geht das Gummizeug aufn Senkel.
 
Neue Knöpfe? Etwa aus Hartplastik? Woher??? Fakten bitte! Mir geht das Gummizeug aufn Senkel.

Hier kannst du dich austoben!

Ich hab jetzt etwas über 30 Euro inkl. Versand für erst mal 28 Knöppe gelöhnt...

So etwa in dem Stil wird er werden...
5493955871_aa92d28210_b.jpg


Hier gibts noch mehr Bilder!
 
hahaha! *pimpmycontroller*

sieht sehr geil aus.. bringt mich auch wieder auf Ideen.

Und das individualisierte Leben individualisiert sich weiterhin.. ;-9
 
Ich hab meinen S4 am Montag von der Party am letzten Freitag (langer Bericht hier im Thread) zurück bekommen, und heute mal ausgiebig geputzt... 2h Arbeit ^^

Hier ein vorher Foto:
dreck.jpg


Das Ausmaß der Verschmutzung ist auf dem Foto nichtmal annähernd zu sehen. Das Teil steht vor Dreck, und alles klebt.

Ich bin von dem S4 seit dieser Party absolut überzeugt. Selbst ungeputzt funktioniert JEDE Taste und jeder Fader absolut einwandfrei! Bei geringerem Grad der Verschmutzung hab ich bereits Xone DX und Denon MC in die Knie gehen sehen (tastenprobleme beim Denon, Faderstreiken beim DX).

Der S4 ist definitiv ein profesionelles und sehr sehr gut verarbeitetes Gerät, dass kann ich jetzt mit Sicherheit sagen.
 
shit sieht das fett aus!!! Aber muss man nicht voll aufpassen besonders bei den EQ/Filter Knobs wg. der 0-Rasterung...soll ja leicht wackelig werden mit der Zeit bei manchen...ich wurde zum Glück bis jetz damit verschont und alles is noch top..

Hat jemand schon mal die Potis abgezogen??? Sind die zusätzlich arretiert? Ich trau mich net wirklich..

und wie siet die Poti/Aufnahme aus, rund, viereckig, D-förmig ? (bez. Knopfbestellung ;-))


EDIT: srry, Mein Post bezieht sich auf die Pimpknobs...
 
Oh Sonic!

Das tut mir beim Anblick weh! .. Aber ist auch ein cooler Bestandstest.. :)

Ein Foto nach der Reinigung wäre noch gut...

Autsch... Der sieht ja aus wie ein 1210 nach dem übelsten Clubeinatz..
 
AN ALLE:

Wer bis jetzt noch keinen Seriencode bekommen hat für das kostenlose
Update, oder bei der Registrierung Probleme hatte. Halb so wild
Native Instruments wird an ALLE also wirklich ALLE noch ein
NEUEN SERIENCODE senden, da es ein technisches Problem gab.
Wer BIS MONTAG KEINEN CODE ERHALTEN HAT soll bei Support
anrufen die werden sich da dann manuel drum kümmern.

So und ich hab Glück das durch den hack auf meine Mail doch noch alles
klappt und jetzt such ich mir paar schicke Knöpfe aus :p
 
Ich hab meinen S4 am Montag von der Party am letzten Freitag (langer Bericht hier im Thread) zurück bekommen, und heute mal ausgiebig geputzt... 2h Arbeit ^^

Hier ein vorher Foto:
dreck.jpg


Das Ausmaß der Verschmutzung ist auf dem Foto nichtmal annähernd zu sehen. Das Teil steht vor Dreck, und alles klebt.

Ich bin von dem S4 seit dieser Party absolut überzeugt. Selbst ungeputzt funktioniert JEDE Taste und jeder Fader absolut einwandfrei! Bei geringerem Grad der Verschmutzung hab ich bereits Xone DX und Denon MC in die Knie gehen sehen (tastenprobleme beim Denon, Faderstreiken beim DX).

Der S4 ist definitiv ein profesionelles und sehr sehr gut verarbeitetes Gerät, dass kann ich jetzt mit Sicherheit sagen.

Was hast Du denn damit gemacht... das kann ja wohl nicht normal sein!!
Das grenzt ja an technische vergewaltigung! Cola, Asche... mann mann, naja, und mir erzählen die Leute hier ich würde meinen S4 mutwillig kaputtmachen!!! hahaha, Hammer Sonic, echt mal...:d
Sieht aus als hättet Ihr mit Cola Supersoaker gespielt! Oder ist dir da n Glas rübergekippt? Ist eher Cola-Rum was ,hehehe.
Kann mir bei so einer behandlung echt nich vorstellen das der lange überlebt, armer S4:( LOL
Härtetest bestanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, machste den jetzt in der Waschmaschine sauber? :D:d:D
Echt kranke ******e, aber da kommt mir die neueste Idee: Das S4-Kondom, für den harten Party-Einsatz!
 
Professionell verrbeitet ? das ich nicht lache.... Erst 1 Woche darauf warten das der Versand (15 km von mir Weg) los geht und dann ausgepackt und sofort ein Jog kaputt. Und nun Rate mal mit Rosenthal wann ich den wieder habe. Sofortaustausch bei DOA kenn NI anscheinend nicht. Ich könnt ****en. Man wieso ist der Denon nicht verfügbar....

Ich werde bei NI Hardware nun Vorsichtiger sein.
 
Wie ich ja vor ein paar Seiten geschrieben habe:

DIE PARTY WAR DER WAHNSINN!

War halt in ner Studenten WG, und da isses eng... Und wenn da die Leute feiern, sind die nahe am Pult, und dann spritzt auch mal was...

Wär ich auf der Party nicht so knülle Voll gewesen, hätte ich wahrscheinlich nen Anfall bekommen... Wobei ich den ja garnet gesehen habe - ich hab nur gemerkt, das alles schmotzig ist klebt ;)

Wie gesagt: Härtetest ist absolut bestanden. Sauber isser wieder 100% (sieht aus wie aus dem Laden, nach behandlung mit feuchten Schwämmen und Spüli).
Das Teil is einfach nur geil.
 
Versand bei 15 km entfernung???? hmmm, ich weiss ja nich, aber da wuerde ich dann sogar mit dem Fahrrad hinfahren wenns um den S4 geht :p

Haben wir ja nun schon n paar mal durch hier, speziell ICH, das man auch mal ein defektes Gerät erwischen kann. Deshalb musst Du NI wirklich nicht gleich so verurteilen. Ich habs selber erlebt und weiss wie arg das ist.
Aber dafür gibts halt die Garantie und Du bekommst einen neuen.
Mensch, ärgere Dich nicht! :) Wirst trotzdem ne menge Spass mit ihm haben!
 

Neue Themen


Zurück
Oben