Traum-Setup

Ganz einfach:

BMR73743.jpg
 
Bist Du auch so klein wie Armand auf dem Bild?
 
Na dann will ich auch mal, wie gesagt Traum-Setup:
4x CDJ-2000
1x DJM-2000
1x HDJ-2000

und jetzt noch mehr übertreiben:

4x EFX-1000
2x KRK VXT8 (nein und nicht die DYNAUDIO AIR 20 :p)
1x KRK ERGO

wie gesagt, Traumsetup auch wenn 2x CDJ-2000 und die EFX wahrscheinlich überflüssig wären, aber Traumsetup halt ;)

und ja ich mag Pioneer

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal, wie gesagt Traum-Setup:
4x CDJ-2000
1x DJM-2000
1x HDJ-2000

und jetzt noch mehr übertreiben:

4x EFX-1000
2x KRK VXT8 (nein und nicht die DYNAUDIO AIR 20 :p)
1x KRK ERGO

wie gesagt, Traumsetup auch wenn 2x CDJ-2000 und die EFX wahrscheinlich überflüssig wären, aber Traumsetup halt ;)

und ja ich mag Pioneer

MfG

4 Effekteinheiten?!
Maha_Kali_01.jpg

Bist du das etwa?
 
4 Effekteinheiten?!
Maha_Kali_01.jpg

Bist du das etwa?

nein es ist bloß einfacher für jenden Player eine dann braucht man 1. nicht umschalten und 2. kann man effekte kombinieren, hab das im Mix schon mal bei Youtube gesehen mit 2 EFX-1000.

Aber ich denke mal beim Traumsetup spielt ja Geld keine Rolle und es soll ja nur "geil" und komfortabel sein.
 
Moin,

mein Traumsetup:

2x 1210M5G (hab ich)
1x Urei 1603 (hab ich)
1x MacbookPro (hab ich)
1x TSP2 (ist bestellt)
1x MDR-v700DJ und DT770pro (250Ohm)
1x Midizeugs zum antriggern von Loopbuttons, Cues usw. (hab ich Kawai MP8, wird aber kurzfristig was kleineres besorgt (Akai LPD8 usw.))

Equipmenttechnisch alles fresh.

Ansonsten, viel viel Zeit für Mucke, und n'Haufen Input neuer Songs/Sounds/Samples, das wärs.

Greetz
DCKob
 

Musste an mich selber vor ein paar Jahren denken.
Da habe ich auch 4 KP gehabt, für jeden TT einen. Vor dem KP war noch ein Vermona Action Filter. Und als Mixer ein Xone 62.

Habe dann alles verkauft und mir den Urei 1620 geholt.

Tut jetzt inhaltlich nix zur Sache :D aber musste halt gerade dran denken.
 
Da hier jan nun schon sooo viele geschrieben haben... will ich mal nicht zetern...

House-Setup:

- 3x Thorens TD 524 (zumindest mal probiert haben, sonst Technics LTD...)
- 3x Pioneer CDJ1000 oder Denon DN-S3700
- 3x Lehmann Black Cube ... naja, oder gleich den Silver Cube...
- 3x ordentliche Tonabnehmer, den ich noch bestimmen muss
- Rack mit wechselnden Pulten: PM5000, Xone S6, OOMLLC, ARS Model4100 und DJR100
- bestklingendsten Iso, den ich noch bestimmen müsste...

Battle-Setup:

- 3x Vestax Controller One
- 3x M44-7
- 3x Lehmann Black Cube
- 1x Rane Empath (für 3 TTs) und 1x Rodec Scratchbox (für 2 TTs)

Restliche Kette:

- Fernabhöre: Cabasse La Sphere mit geeignetem Amping oder was großes von PMC
- Nahabhöre: Wat kleenet dicket von PMC oder KS Digital (ick steh einfach auf Koaxial)
- Kopfhörer: Zum Auflegen wohl HD25, zum Hören nen Sennheiser Orpheus nebst Stax SR-009 am Transistor-Amp. Ggf noch nen Violectric V200 KHV an dem nen Sennheiser HD800, ein Hifiman HE6 und ein Sony R10 hängen, damit ich wirklicch für alle Fälle was hab. :)
 
Traumsetup!?

-meine 2 Techs in Sl-1200 LTD tauschen...:D
-meinen (nicht sonderlich guten) behringer djx750 gegen nen 57'er rane
-ne monstergeile PA daheim, aber zum üben nur studiomonitore :D
-Sennheiser HD25
-5.000.000 platten
 
das mit tsp check ich nich.
was bringt tsp wen man 5mio platten hat?
wenn man 5mio mp3s hat ok, aber wieso platten?
klär mich mal auf :p
 
2 x Pioneer CDJ2000er
2 x Technics 1200 mk2
1 x DJM 900
1 x Macbook Pro
1 x Traktor Scratch Pro 2
2 x Traktor X1

joa, wäre n nettes Setup :)
 
Egal ob es nun Platten oder nur einsen und nullen sind... bringen tut's genau gar nix. Ich hab erst letztes Wochenende meine Trackcollection mal wieder ordentlich ausgemistet und ca. 300 Tracks gelöscht. Mehr als unnötig Speicher verbrauchen haben die nämlich nicht gemacht und drum sind sie nun weg von der Notebookplatte... (Irgendwo sind sie aber noch archiviert, falls ich sie wider erwarten vielleicht doch mal brauchen sollte...

aber gerade wenn es ums auflegen geht, dann hab ich ja eigentlich meine aktuelle playlist aus der ich die meisten meiner Sets spiele. Das ganze Archiv welches ich jeweils noch dabei habe ist auch nur für Notfälle gedacht (die aber auch selten bis nie eintreffen...)
 
Egal ob es nun Platten oder nur einsen und nullen sind... bringen tut's genau gar nix. Ich hab erst letztes Wochenende meine Trackcollection mal wieder ordentlich ausgemistet und ca. 300 Tracks gelöscht. Mehr als unnötig Speicher verbrauchen haben die nämlich nicht gemacht und drum sind sie nun weg von der Notebookplatte... (Irgendwo sind sie aber noch archiviert, falls ich sie wider erwarten vielleicht doch mal brauchen sollte...

aber gerade wenn es ums auflegen geht, dann hab ich ja eigentlich meine aktuelle playlist aus der ich die meisten meiner Sets spiele. Das ganze Archiv welches ich jeweils noch dabei habe ist auch nur für Notfälle gedacht (die aber auch selten bis nie eintreffen...)


100 % Zustimmung



btt:


2x technics 1210 LTD
1X Xone 92
Kontrol X1
Krk 8er
Krk 10er Sub
Rp-DJ 1210
traktor scratch pro 2 + audio 10 dj

und alles verpackt in einem hoerboard :D
 
2x 1210er
1x DJR400 oder 1 Hi-Level PM5000

Schlicht und einfach!
 
2x Technics 1210 mk2
xone:92
Sennheiser HD 25
Function one Soundsystem :p
...und meine Platten

Mehr braucht mein Herz nicht :)
 
Macbook Pro + Live Suite 8
Novation Zero Sl Mk2
2x Novation Launchpad
Korg Zero 8 (Gibts die noch?)
Korg Kaossilator
 

Neue Themen


Zurück
Oben