Traxsource.com

d-a-f-f-y

Power-User
Dabei seit
19 Sep 2007
Beiträge
1.332
Reaktionen
20
Ort
Potsdam, Germany
Moin,

mir ist aufgefallen, dass es hier ja nen beatport-Thread gibt, in dem Fragen und Probleme rund um den Shop diskutiert werden. Leider gibt es sowas für traxsource noch nicht.

Deshalb hab ich mir überlegt einfach einen zu eröffnen. Das ganze natürlich nicht ganz selbstlos. Ich hätte direkt die erste Frage.

Bekommt man bei traxsource noch ne richtige Rechnung oder nur diese Übersicht, welche Tracks man bei denen gekauft hat? Da steht ja nicht aufgelistet, was man im Endeffekt bezahlt hat... :confused:
 
Moin,

mir ist aufgefallen, dass es hier ja nen beatport-Thread gibt, in dem Fragen und Probleme rund um den Shop diskutiert werden. Leider gibt es sowas für traxsource noch nicht.

Deshalb hab ich mir überlegt einfach einen zu eröffnen. Das ganze natürlich nicht ganz selbstlos. Ich hätte direkt die erste Frage.

Bekommt man bei traxsource noch ne richtige Rechnung oder nur diese Übersicht, welche Tracks man bei denen gekauft hat? Da steht ja nicht aufgelistet, was man im Endeffekt bezahlt hat... :confused:

bekommst zwei emails, einmal die rechnung mit preisen und eine mail mit den beschreibungen der files


p.s. nette idee mit dem traxsource thema. aber ich denke das wird hier ziemlich ruhig bleiben. bei traxsource gibts ja nicht solche probleme wie bei beatport. schön in dollar zahlen, schnelle downloads und ne terretory restriction kennen die auch nicht :)
 
wir werden sehen. ;-)

ich bin eigenlich auch der beatportler...allerdings such ich meine tracks immer doppelt und wenn die bei traxsource vorhanden sind, dann kauf ich alles was bei bp ab 1,99 kostet bei traxsource.

p.s.: rechnugn ist nun auch angekommen. da ist beim nächsten mal wohl geduld angesagt. war nur etwas verwundert, weil die trackübersicht sofort kam und die rechnung erst jetzt.
 
guten tach ^^ ich hab mal eine frage... hatte mal jemand probleme mit der paypal zahlung? ich hab nämlich versucht einmal damit zu bezahlen ging aber schief! dann haben dir mir geschrieben das ich es nochmal versuchen sollte! beim 2 mal gings dann! paypal hatte gesagt das die fehlbuchung innerhalb 3-4 werktage zurückerstattet wird von traxsource! mittlerweile warte ich knappe 2 wochen auf das geld und ich seh noch nix! sollte ich mir langsam gedanken machen?? bitte antwortet

DANKE im vorraus...

lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben