Treffen in HH

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
MC hatte ja mal vorgeschlagen, dass wir Hamburger uns ja mal treffen könnten. Wer kommt hier eigentlich alles aus Hamburg und hätte prinzipiell Lust dazu? Und wo könnte man sich denn wann treffen?

JohnD.
 
G

Gast30

Guest
Ich komme zwar nicht aus Hamburg, bin aber auf jeden Fall am 27.04. da...im Phonodrome legt Chris Liebing auf! Vielleicht kommt ja noch wer von Euch :)
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Naja also ich hätte aufjedenfall mal lust mich mit euch zu treffen,der Jeruf bestimmt auch,aber ins Phonodrome zu ner Technoparty komme ich nicht sorry,aber das is nix für mich!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Wie wär`s denn mal mit ´nem Treffen auf ´ner fetten Jam, oder so!!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ja komm zu der HanseHipHop,oder wie dat heißt(Flash,IFTs,Battel of the Year etc..)

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Naja, vielleicht sollten wir doch lieber einen Musik-neutralen Ort vorziehen...
 

real69

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
38
yo MC:
wann findet die HipHop jam statt?

P.S. könnten dann ja vielleicht mal ein bißchen battlen ;o)))
Editiert von tommyboy am 20.04.01 @ 10:02 h
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also die Tage sind am hm äääää sekunde!!Ich glaube so ab dem 13Juni irgendwie son paar Tage,aber ich schau nochmal nach!!!!!!
Mit dem Batteln,das geht klar,du stellst dich an die 1210,und scratchst,und ich hau dir im rythmus eine nach der anderen rein,wenn du nach 5min. noch stehst,hast du gewonnen!: ):):):):

Na mal im ernszt,ich kann noch nicht wirklich viel!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

real69

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
38
* :eek:) * hört sich cool an! wär bestimmt witzig.
und kopf nich hängen lassen - viel kucken, was die anderen machen (dabei nicht ärgern, wenn einer sagt: 'ööhhh, du hast das ja geklaut'), fleißig üben und der rest kommt von allein. nur nicht verzweifeln!!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ja klar,nur leider giebts nicht besonderes viele in meinem Freundeskreis,die das gleiche Hobby haben!!!!!
Wenn ihr nicht alle am Arsch wohnen würdet,dann könnten wir ja mal ne Wochenendesession machen,nur leider is meinen Wohnung recht klein!!!!!
Wer von euch hat denn bock zu den Hansejamtagen,oder wie auch immer das heißt zu kommen?????Hm aber is schon n bissel offtopic!!!!!naja egal!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

real69

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
38
da fällt mir noch was ein, MC:
in hamburg sind doch die jungs von "5 sterne de luxe" in inne gäng, oder?! hingehen und DJ mario kulmann auf dei finger kucken - der ist verdammt gut. bei dem kuck ich mir noch sachen ab...
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Wenn du mir sagst, wann genau die HipHop-Tage sind, könnt ich auch mal kommen...allerdings nicht sicher!


Frederik
Editiert von Frederik am 20.04.01 @ 18:30 h
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Jo ich werde das dann gleich mal auscheken,und posten dann in Warm-UP!
Aber dann lasst uns das mal da besprechen,denn genau so wie ich keine KLust hab,mich in som technoschuppen zu treffen,wird JohnD auch keine Lust haben aufn Jam zu kommen!!
Also hier gings ja eigentlich um einen Treffen an einem  musikalisch Neutralem Ort.
Aber vieleicht können wa dat ja alles Verbinden!??
*grübel*


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Naja, wenn der Rest alles aus HipHoppern besteht, komme ich auch gerne mit. Bin da nicht so wirklich fixiert und mich erstaunt es doch ganz doll, wie man mit so manchen Platten geile Scratches hinbekommt. Und darüber hinaus - heute war ich auf einer R'n'B Night und habe zu Soul getanzt...

Also alles nicht so wild, sagt, wann und wo, und ich bin da.

JohnD.
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Jo,also mir is es egal,macht das mal schön unter euch ab!
Aber sonst sach doch einfach mal bescheid,wo du am Wochenende hingehst!
Ich weis ja net,inwiefern,du auf Party gehst,aber sonst können wa uns ja mal zum vorglühen treffen!?
: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm hört sich ganz nachm Techo-Event an!?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast30

Guest
Hey JohnD :) ich bin auch da!! Können ja n Bier zusammen trinken
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
Ja klar, können wir gerne machen :)
Muss warscheinschlich eh alleine kommen, weil allen anderen Freunden hier die Musik nicht gefällt oder weggefahren sind. Aber entgehen lassen will ich mir das wohl nicht!!!

Woran erkenne ich dich denn? Trägst du eine Rose bei dir? <lol>

JohnD.
 
Oben