Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich Rane Serato Scratch Live auf meinem Samsung NC10 Netbook zum laufen bringen? Das Netbook hat eine Displayauflösung von 1024x600 Pixel. SSL1 braucht aber eine Auflösung von 1024x768 Pixel. Gibt es dafür irgendwo einen Treiber oder Patch?
Vielen Dank im Voraus!![]()
ein 13" wäre mir lieber, mit c2d prozessor, aber den gibt es nur von apple.
Ich hab einen Sony mit 13.3" und c2d
ok, wenns das gibt.
hier ein vid mit einem netbook.
Wers glaubt wird selig.aber win 7 soll ja besser, kleiner und schneller als xp sein.
Moin!
Hat schon jemand erfahrung mit dem Lenovo Ideapad s10e in verbindung mit einem DVS gemacht?!
Bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll,für den Preis find ich's ganz interessant!
Greeez D_JO
Ohne alles gelesen zu haben:
Ich würd mir gern ein Netbook zum streamen holen UND da traktor drauf laufen lassen und per midi steuern. wie sähe es da mit der prozessorleistung aus. Ausreichend? Nicht ausreichend?
Würd gern alle 4 decks in traktor nutzen
Tante edith: und wie schaut es mit der akkulaufzeit aus. der eeepc 1000HE wird mit 9.5 stunden angegeben. ist das realistisch(die frage im bezug auf mobiles surfen,unabhängig vom djing)
@ quinto
Spätestens ab 1.9.0 gehts in die Knie. Wobei das Problem auch nicht Aussetzer sind, sondern die Latenz die man hat, wenn man ohne Aussetzer spielen will.