Turntable PC von Fujitsu

V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Dabei seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
Turn Table PC by Fujitsu

Back again at CEATEC in Tokyo; unveiled was the Turn Table PC prototype. A product of Fujitsu, the Turn Table PC will be made to function as either notebook or digital turntable.

Looking a lot like fruit from the Apple tree, the TT PC comes with virtual 5.1 channel surround sound, an LED touch-sensitive keyboard, and scratch and spin- touch screen turntable top, that much looks like a huge iPod wheel. The turn table will also support a wireless connection with iPods.

Fujitsu personelle claim availability as hitting the market in two years.
fujitsu05.jpg


das ist sehr merkwürdig...aber immerhin haben sie ja noch 2 Jahre Zeit, die Idee wieder zu verwerfen :p
schon wieder so'n digitales Laufwerk ohne Pitch...das macht ja bald dem iDJ Konkurrenz
 
Und wenn man das Cerankochfeld aufklappt fällt das Essen oder die Platte runter :D
 
quatsch !

da is n dingsbums verbaut öhm wie heisst das im Star Wars Universum...

*buchaufschlägt*

HACH ! GENAU !

Gravitationsumkehrplatte :D
 
meine ich das nur oder werden die digitalen dj-geschichten immer behinderter?
nichts gegen innovation. aber was soll denn das bringen? muss ich mir jetzt auch zwei laptops anschaffen anstelle von tts? und sicher 1A Vinyl-Feeling...

aber witzig siehts ja aus
 
Soweit's da keine weiteren Infos gibt, ist das ein Notebook mit beleuchtetem Deckel...
 
Achja...wie nett.
Wiedermal ein Gerät, das die Welt nicht braucht.

Im Notebook sind vermutlich Pentium-4 Desktop-Prozessoren verbaut, daher auch die Kochplatte auf bzw. in dem Deckel. Wärmeübertragung dann natürlich per Heathpipe. An der Funktion zweifle ich daher überhaupt nicht. Im Winter, um den Tee zu kochen ganz nett, für den DJ-Gebrauch etc. aber reichlich untauglich - meiner Ansicht nach.

Aber warten wir mal weitere Infos, Bilder und dann ggf. auch einen Testbericht diesbezüglich ab; wir wollen ja nicht gleich meckern, obwohl wir das Produkt noch nichtmal zu 25 % kennen... ;)
 
mit ner ordentlichen Bedienoberfläche à la CD Player mit Jog Wheel, Pitch, usw. wär das eigentlich ne ganz nette Innovation...so nicht :eek:

und wer würde sich zwei Laptops kaufen?
 
Ist das die Schnellkochplatte :p
 
*lol* :D

Bin mal gespannt wie die Absatzzahlen von dem Ding sein werden!

mfg Dennis
 

Zurück
Oben